Assassins's Creed IV Stürtzt ständig ab...HILFE!
Hey Ho Leute!
Also mein Problem ist, dass wenn ich das Game spiele es sich nach 20-40 Minuten aufhängt.
Was dabei passiert ist folgendes:
- der PC zeigt mir den Desktop an als hätte ich Alt+Tab gedrückt
- ich habe keinen Mauszeiger -> Spiel läuft im Vordergrund jedoch ohne Rückmelddung
- Der Sound läuft auch weiter
Wenn ich dann versuche per Alt+Tab auf den Desktop zurück zukehren funktioniert das auch, klicke ich in der Taskleiste jedoch das Spiel an zeigt es mir weiter den Desktop an und der Mauszeiger verschwindet wieder.
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen, ich schreibe das System nochmal unten rein, jedoch denke ich das man das sehr schnell ausschließen kann.
Intel i5 2500k
Geforce GTX 770 Phantom (2GB)
8GB RAM
und auf dem zweiten Bildschirm läuft lediglich Audacity.
LG Schlammi (:
Hey Ho Leute!
Also mein Problem ist, dass wenn ich das Game spiele es sich nach 20-40 Minuten aufhängt.
Was dabei passiert ist folgendes:
- der PC zeigt mir den Desktop an als hätte ich Alt+Tab gedrückt
- ich habe keinen Mauszeiger -> Spiel läuft im Vordergrund jedoch ohne Rückmelddung
- Der Sound läuft auch weiter
Wenn ich dann versuche per Alt+Tab auf den Desktop zurück zukehren funktioniert das auch, klicke ich in der Taskleiste jedoch das Spiel an zeigt es mir weiter den Desktop an und der Mauszeiger verschwindet wieder.
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen, ich schreibe das System nochmal unten rein, jedoch denke ich das man das sehr schnell ausschließen kann.
Intel i5 2500k
Geforce GTX 770 Phantom (2GB)
8GB RAM
und auf dem zweiten Bildschirm läuft lediglich Audacity.
LG Schlammi (: