• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Valhalla: Update 1.4.1 erfordert erneuten Download des gesamten Spiels

Ich versteh den Unterschied zwischen
"Genutzte Größe nach Update 1.4.1"
und
"Genutzte Größe nach der Umstrukturierung"

Mit 1.4.1 kommt doch die Umstrukturierung... oder wie oder was?
 
Ich versteh den Unterschied zwischen
"Genutzte Größe nach Update 1.4.1"
und
"Genutzte Größe nach der Umstrukturierung"

Mit 1.4.1 kommt doch die Umstrukturierung... oder wie oder was?
Verstehe ich auch nicht so richtig.
Ich werde es wahrscheinlich so machen, dass ich auf der Playstation zumindest das installierte Spiel lösche und die fertig gepatchte Version einfach neu runterlade.
 
generell aber ganz guter Ansatz das ein Spiel mal "kleiner" wird. Ich weiß gar nicht wie viele Spiele größer 80 GB ich in letzter Zeit wieder runtergeschmissen haben. Irgendwann war halt auch mal die 3TB Zusatzfestplatte voll, Gerade mit PS Plus geht das recht zügig..
 
Woran liegt das heute, dass man bei manchen Herstellern bei jedem Patch (fast) das gesamte Spiel runterladen muss? Das muss doch anders gehen.
Es werden doch nicht alle Spieledateien bearbeitet, also muss man doch nur das bereitstellen, was verändert wurde.
Irgendwas läuft da doch gewaltig schief.
 
Zurück