• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Valhalla: Überraschung, das finale Update ist schon da - das steckt drin!

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Ich hatte vor längerer Zeit das Free Weekend bei Ubisoft ausprobiert und nun das Free Weekend auf Steam.

Ich muss sagen, es hat sich nichts signifikantes verbessert.
Das Spiel ist immer noch so schlecht und belanglos wie zuvor.
Die Assassins Creed Reihe hat auch hier wieder einen Tiefpunkt erreicht.

Die Kämpfe sind ein Witz und fühlen sich wie vor 20 Jahren an. Nein moment, da waren sie noch besser. Ich meine schlechte Spiele von vor 20 Jahren.

Ich kann die guten Wertungen kein bisschen nachvollziehen.
Aber ok, ich teste es noch ein wenig weiter. Aber was soll da besser werden?

Die Spiel- und Kampf-Meschanik ist hingemurkst. Die Story ein Witz und die Inszenierung lieblos dahingeklatscht.
Die Wachen verhalten sich wie Oberdeppen. Lassen sich einfach abwehren und easy treffen, bis auf einmal blitzschnelle Attaken wie von The Flash kommen und Game Over. Lächerlich! xD
Kisten lassen sich kaum treffen, wenn man sich nicht exakt vor ihnen positioniert. Der Schwungweg von Waffen wird ignoriert. So fühlt sich auch das ganze Spiel an, einfach nur schlecht programmiert. Die Kämpfe sind mit das blödeste was ich in einem AAA-Titel je gesehen habe, selbst ein 20 Jahre altes Gothic schlägt das noch um Längen.
Die Grafik ist zwar flüssig, aber die Farben total überdreht. Eine Einstellung für natürliche Farben wäre sehr wünschenswert.

Noch ein kl. Beispiel: Man schleicht in ein Langhaus und wird nicht entdeckt, befreit seine Kameraden und plötzlich kommen beim herausgehen Gegner herangeeilt, ohne Erklärung warum! Ja ja und dieGefährten stehen in Kämpfen auch gerne nur rum.

Also irgendwie wirkt das Spiel wie hingemurkst. :/
Naja, mal sehen. Hab erst 2-3 Std gespielt. Ubisoft Spiele fangen gerne mal schwach an. Aber zur Zeit ist es zum Schnarchen. Die Gespräche und Charaktereinführungen sind schwach. Die Kamera steht nur dabei und die Gesichtsanimationen sind kaum unterstützend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück