Assassin's Creed Valhalla: Ubisoft verschenkt Items - das steckt im Gratis-Pack

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
983
Reaktionspunkte
63
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Valhalla: Ubisoft verschenkt Items - das steckt im Gratis-Pack gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla: Ubisoft verschenkt Items - das steckt im Gratis-Pack
 

Muffe1986

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
<klugscheiss> "Die Erweiterung enthält unter anderem ein neues Outfit für Eivor, das an den Skin von Altair angelehnt ist: Den Helden kennen Spieler aus Assassin's Creed 2 und Assassin's Creed Bloodlines. "
Altaïr kennt man aus dem ersten Assassin's Creed Teil. Held aus Assassin's Creed 2 ist Ezio. </klugscheiss>
 

TheCarljey

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.01.2021
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
Hatte mir irgendwie mehr von Altair-Outfit versprochen.
Irgendwie passt es nicht so vom Look und ich hätte mir mehr ein "ver-Wikingertes" Altair-Kostüm gewünscht...
 

AdamJenson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2018
Beiträge
504
Reaktionspunkte
157
Wenn das Game wenigstens gut wäre , aber es ist genauso öder Grind wie Odyssey und Origins. Hui tolle Grafik Ubisoft, pfui das Game ist ja der reine Grind. Was ist nur aus den guten Zeiten mit Splinter Cell , Ghost Recon Advanced Warfighter und den alten Raibnow Six Games geworden ? Gut Rainbow Six Siege ist ein guter MP titel aber ein Singleplayer Stealth Game das wäre mal wieder etwas, zocke seit Jahren die alten Splinter Cell Teile, Metal Gear Solid V und na ja der Stealth Markt ist echt tot mittlerweile. Das noch kein anderes Studio auf die Idee gekommen ist diese Lücke zu füllen wundert mich ernsthaft.
 
Oben Unten