Assassin's Creed Valhalla: Termin für den ersten großen DLC, Updates für Eastre-Season

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.286
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Valhalla: Termin für den ersten großen DLC, Updates für Eastre-Season gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla: Termin für den ersten großen DLC, Updates für Eastre-Season
 

GreenWarfare

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
9
Reaktionspunkte
3
Schön, dass es dieses Update gibt, das Winterevent fand ich auch sehr nett. Allerdings weiß ich nicht, ob ich mich nochmal groß an den Aktivitäten beteiligen werde, die Belohnungen aus dem letzten Event wurden ja jetzt gerade von Ubisoft an alle verschenkt...
 

RoteRosen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2020
Beiträge
473
Reaktionspunkte
130
Schön, dass es dieses Update gibt, das Winterevent fand ich auch sehr nett. Allerdings weiß ich nicht, ob ich mich nochmal groß an den Aktivitäten beteiligen werde, die Belohnungen aus dem letzten Event wurden ja jetzt gerade von Ubisoft an alle verschenkt...
Tipp von mir, habe ich bei Origins und Odyssey so gemacht: Warte 1 Jahr! Dann kannst du alles bekommen ohne zu warten.
 
Oben Unten