Assassin's Creed Valhalla: Probleme beim Sigrblot-Fest? Ubisoft gibt Workarounds für Bugs

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.183
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Valhalla: Probleme beim Sigrblot-Fest? Ubisoft gibt Workarounds für Bugs gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla: Probleme beim Sigrblot-Fest? Ubisoft gibt Workarounds für Bugs
 

bligg

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.07.2004
Beiträge
235
Reaktionspunkte
28
Ich musste das spiel neu anfangen weil ich nicht mehr fischen konnte aber ich habe die Lust am spiel verloren zu viele Bugs!
 

Case39

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.08.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
3
Läuft bei mir. Die CTDs sind sogar nach dem Update verschwunden.
Das Fest war nett. Nach dem ich die Marken fürs Kurzschwert zusammen hatte, ließ ich den Rest der Truppe alleine feiern😁
 

sealofdarkness

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
428
Reaktionspunkte
154
Absolut typisch. Bis jetzt lief kein einziges Update rund. Noch ärgerlicher, wenn der content nur temporär angeboten wird.
 
Oben Unten