• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Valhalla: Es ist vorbei - Support wird eingestellt

Das ist doch mal was Gutes. Dann werde ich im März ein weiteres Mal einen Neustart machen und hoffen, dass ich weiter komme als bis zu der Dänen-Quest. Warum fehlt mir nur die Zeit und Ausdauer bis am Ende dranzubleiben...? Und ist ja nicht nur bei Valhalla ein Problem, sondern auch in anderen Spielen. Man hat gefühlt 250 gekauft/geschenkt bekommen, aber Credits habe ich nur bei einer Handvoll gesehen (z.B. Mass Effect und Life is strange )
 
Dass es keinen weiteren Content gibt, ist zu verschmerzen, aber den kompletten Support einzustellen ist ziemlich frech, aber von UBI-Software ist man sowas leider schon gewohnt. Jetzt geht jede freie Ressource in die Aufarbeitung der "Siedler"-Katastrophe
 
Warum fehlt mir nur die Zeit und Ausdauer bis am Ende dranzubleiben...?
Speziell im Fall von AC: Valhalla: Weil das Hauptspiel schon über 100 Spielstunden in Anspruch nehmen kann. Aktuell bin ich bei 150h und ich hab noch nicht mal den Paris-DLC richtig angefangen. Vom Ragnarök-DLC ganz zu schweigen. Und dazu kommt noch, dass die meisten Aufgaben sich gaaanz schnell wiederholen und es sehr schnell repetitiv wird.
 
Dass es keinen weiteren Content gibt, ist zu verschmerzen, aber den kompletten Support einzustellen ist ziemlich frech, aber von UBI-Software ist man sowas leider schon gewohnt. Jetzt geht jede freie Ressource in die Aufarbeitung der "Siedler"-Katastrophe
Bin mir sicher, wenn es einen kritischen Bug gibt, wird der auch gefixt. Dass kein neuer Content kommt, war ja schon lange klar.
 
schönes spiel, insbesondere die belagerung von paris. kommt aber meiner meinung nach nicht an Odyssey heran.
 
Dass es keinen weiteren Content gibt, ist zu verschmerzen, aber den kompletten Support einzustellen ist ziemlich frech, aber von UBI-Software ist man sowas leider schon gewohnt. Jetzt geht jede freie Ressource in die Aufarbeitung der "Siedler"-Katastrophe

Da ist nix ungewöhnliches dran finde ich, nach solcher Zeit wird in der Regel der "offizielle" Support eingestellt, das heißt nicht dass sie es in bestimmten Situationen nicht doch noch mal anfassen, selbst Origins hat nach Jaaahren noch mal einen 60hz Patch für PS5 Besitzer bekommen, da haben sie also an der "alten" PS4 Version noch mal rumgefummelt.

Kann manchmal dauern, bei The Division 2 hat es auch Jahre gedauert bis sich mal jemand erbarmt hat und die Anti-Cheat Komponenten ausgetauscht hat so dass es auf Steam Deck/Linux läuft obwohl das schon seit Jahren "ready" war.
 
Zurück