Assassin's Creed Unity - Ubisoft-Mitarbeiter lernen Parkour - Amüsantes Video

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
639
Reaktionspunkte
59
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity - Ubisoft-Mitarbeiter lernen Parkour - Amüsantes Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Assassin's Creed Unity - Ubisoft-Mitarbeiter lernen Parkour - Amüsantes Video
 

184Hannibal

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
189
Reaktionspunkte
8
Cooles Video! Allerdings kommt Assassin's Creed Unity nicht, wie von euch im letzten Absatz geschrieben, für die PS3 und die Xbox 360 raus. ;)
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.869
Reaktionspunkte
6.209
"Das neue Eingabeschema erfordere demnach eine Einarbeitungszeit von wenigen Stunden." Da muss ich immer noch schmunzeln. Die tun gerade so, als wäre das eine Flugsimulation :-D Bin dennoch mal gespannt, wie das Spiel so werden wird.
 

184Hannibal

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
189
Reaktionspunkte
8
"Das neue Eingabeschema erfordere demnach eine Einarbeitungszeit von wenigen Stunden." Da muss ich immer noch schmunzeln. Die tun gerade so, als wäre das eine Flugsimulation :-D Bin dennoch mal gespannt, wie das Spiel so werden wird.

Ich kann mir vorstellen, dass dir, bei erfolgreichem erlernen der neuen Steuerung die Berechtigung zum Luftfahrzeugführer, kurz Pilot erteilt wird. :B
 
Oben Unten