• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Unity: Release-Datum, Collector's Edition und Koop-Modus vorgestellt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Release-Datum, Collector's Edition und Koop-Modus vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Release-Datum, Collector's Edition und Koop-Modus vorgestellt
 
Och AC kommt nur 1x im Jahr. Und das Geld ist sie mir wert. Auch wenn 140 EUR doch nicht ganz billig sind. Die erste CE von AC (AC2 Black Edition) kostete "nur" um die 100 EUR.
 
Was wäre AC nur ohne ihre fetten Editionen mit Assassinen-Figur ;)
 
Weiß jemand, ob das Konto sofort belastet wird, wenn man im
Ubi-Shop per PayPal bezahlt? Bei der Kreditkarte steht explizit, dass diese erst belastet wird, wenn die Ware verschickt wurde, was mir deutlich sympathischer wäre.
 
Leider ja. Auch bei einer Kreditkartenzahlung wurde bei mir beim Kauf von AC3 die Karte sofort belastet. So bezahle ich halt eben per Paypal was im Prinzip das gleiche ist. Daher ist die Bezahlungsart Wurst. Geld wirst Du gleich los. Und das Game kommt dann in 6 Monaten. Mit dem Status habe ich mich schon seit AC2 abgefunden. Wenn ich nicht so rattig auf die CE´s wäre, würde ich bis zum Releasetag warten. Aber so ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mal gespannt ob Ubisoft dieses mal alle Fassungen gleichzeitig releast oder ob man die PC-Fassung überraschend kurz vor dem Release noch einmal verschiebt. wie seit AC 2. :-D
 
Bin mal gespannt ob Ubisoft dieses mal alle Fassungen gleichzeitig releast oder ob man die PC-Fassung überraschend kurz vor dem Release noch einmal verschiebt. wie seit AC 2. :-D
Ist doch mitlerweile Tradition. :-D Wäre mir auch recht, in dem Zeitraum gibt es immer viel zu viel Releases als dass man da wirklich hinterher kommt.
 
Ich glaube ich mache dann einen AC-Marathon. Angefangen bei AC1 bis hin zu Unity. :-D :-D
 
LOOL* Naja AC1 ist relativ fix durch. Vielleicht 10-15 h. Die gesamten SE der AC-Teile ab AC2 dauern dann (mal abgesehen von Liberation HD) natürlich etwas. So um die 30-40 h/Teil. Liberation HD ist ohne zu hetzen in ungefähr 10-12 h durch.

Und andere verbringen noch mehr Zeit in irgendwelchen MP´s.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och AC kommt nur 1x im Jahr. Und das Geld ist sie mir wert. Auch wenn 140 EUR doch nicht ganz billig sind. Die erste CE von AC (AC2 Black Edition) kostete "nur" um die 100 EUR.

lika ( %) ) ^ 2 ? :-D
Ich wart lieber nochn jahr und kriegs dann um €10 oder geschenkt... tatsächlich komme ich nicht mal auf € 100 wenn ich alle meine ac-ausgaben (und das sind immerhin alle Hauptteile!) zusammenzähle! (kein witz/übertreibung!)

@ Trailer: Also bei Grafik kann man echt nur eins sagen: SACRE BLEU! :X Wenn das wirklich so geil aussieht dann muss rockstar aber mehr als einen Elefanten aus dem Hut ziehen um das zu übertreffen... aber anscheinend werden die AC5 und GTA5 PS4-edition sich eh um den Herbstmeister matchen! *g* Das einzige was mir dabei negativ aufgefallen ist: das Seil im video scheint marke "stahlbalken" zu sein und es wäre viel schöner, wenn's zumindest ein bisschen nachschwingen würde wenn man von 5m höhe raufhüpft.

Beim Gameplay bleiben imho noch seeehr viele fragen offen: Was unterscheidet z.b. die phatom blade von nem Wurfmesser? Muss ich jetzt umständlich einen Abstieg von nem hohen Gebäude suchen als mit nem Todessprung in null komma nix unten und in deckung zu sein? Was soll das heißen dass die Kämpfe jetzt endlich anspruchsvoller werden sollen (das haben die immerhin in den letzten 4 Teilen nicht zustande gebracht... dabei müsste man nur mal so was unglaubliches wie einen "Schwierigkeitsgrad" einführen :B)?
Beim 4-Player-Coop weiß ich jetzt schon dass mich der 0 interessieren wird und genauso nicht gestartet wird, wie sämtliche MP-Varianten seit AC2. Auch die dynamische Spielumgebung gefällt mir auf Anhieb nicht: ich hab mich bisher beim AC-zocken von solchen random events schon viel zu viel von den Hauptquests ablenken lassen, was dann nach einer gewissen Häufigkeit sogar Frust mit sich bringt. Ich würde lieber mehr Qualität als Quantität sehen...
 
10 EUR für eine Black Chest, Animus, Freedom oder Black Edition ?? Mit Sicherheit nicht. Maximal für einen Key von einer 08/15 Standard-Edition. :-D
 
Auch die dynamische Spielumgebung gefällt mir auf Anhieb nicht: ich hab mich bisher beim AC-zocken von solchen random events schon viel zu viel von den Hauptquests ablenken lassen, was dann nach einer gewissen Häufigkeit sogar Frust mit sich bringt. Ich würde lieber mehr Qualität als Quantität sehen...

Sehe ich ähnlich, aber immerhin kannst du das alles wie im Video gezeigt einfach ignorieren. Das finde ich schon nett, wenn man einfach an so einer Exekution vorbeilaufen kann, ohne dafür bestraft zu werden. Ungewöhnlich fand ich, dass es zumindest im Video keine Mini-Map mehr gab und man sich die Auftrags-Icons stattdessen direkt im Spiel einblenden lassen konnte. Ob es das so ins fertige Spiel schafft?
 
Sieht schön aus das Spiel,gut,dass Ubisoft den ersten Schritt geht und es nur für die Current Gen Konsolen und den PC veröffentlichen. Hoffentlich sieht es dann auch wirklich nach Nex Gen aus :)
 
Zurück