Assassin's Creed Unity: Patch 4 bringt Bugfix für Absturz nach Laden des Spielstands

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Patch 4 bringt Bugfix für Absturz nach Laden des Spielstands gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Patch 4 bringt Bugfix für Absturz nach Laden des Spielstands
 

schweibi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
204
Reaktionspunkte
27
Versteh das ganze immer noch nicht. Bin ich der Einzige der bisher so gut wie keine Probleme mit dem Spiel hat? (Durchgespielt mit bisher ca. 60% der Nebenmissionen, ein einziges Mal ein Glitch und ein einziges mal ein Slowdown)
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.154
Reaktionspunkte
757
Versteh das ganze immer noch nicht. Bin ich der Einzige der bisher so gut wie keine Probleme mit dem Spiel hat? (Durchgespielt mit bisher ca. 60% der Nebenmissionen, ein einziges Mal ein Glitch und ein einziges mal ein Slowdown)
Nein. Einige (harmlose) Clippingfehler, flackernde Reflexionen nach dem Raustabben und ein einmaliger 20sekündiger Freeze sind die einzigen Probleme, die ich bisher mit dem Spiel hatte. Gut, durch bin ich noch lange nicht mit dem Spiel. Mit den Speicherständen hatte ich wohl Glück, hoffentlich bleibt das so.
 
Oben Unten