Assassin's Creed Unity: Neue Steuerung erfordert insbesondere von Serienkennern Einarbeitung

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Neue Steuerung erfordert insbesondere von Serienkennern Einarbeitung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Neue Steuerung erfordert insbesondere von Serienkennern Einarbeitung
 

BiJay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
2.493
Reaktionspunkte
429
Naja, Assassin's Creed hatte auch schon verschiedene Steuerungen. Es gab auch mal Zeiten, wo man mehr als eine Taste zum Klettern brauchte. :p
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.842
Reaktionspunkte
6.198
Mein Gott, der tut ja gerade so, als würden sie in Assassins Creed eine komplexe Steuerung wie bei ArmA oder wie in diversen Flugsimulationen einbauen :B
 
Oben Unten