• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Unity: Herbst-Release von Ubisoft bestätigt

Naja abwarten. Es gibt ja doch das Gerücht um ein AC Comet. Es könnte also durchaus sein, daß es dieses Jahr 2 AC-Teile geben wird. Wenn dazu aber nichts auf der E3 gesagt wird, wars dann wirklich eine Ente.

Und selbst wenn Comet nicht kommt. Ich schätze Ubisoft so ein, daß Unity wieder ein Kracher wird. Die französische Revolution als Spielplatz bietet hier auch sehr viel Potential.... Bin mal gespannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja mal sehen. Möglich wäre es schon. Und vielleicht lernt Ubisoft auch aus den Problemen beim 1. Teil (obwohl ich den wirklich gut finde) und es gibt ähnlich AC1/AC2 eine Steigerung beim nächsten Watch Dogs.

alles andere hätte mich auch verwundert.

Assassin's Creed ist eine der Reihe die bisher nie verschobenen wurden und konsatnt immer gegen Ende Oktober erschienen sind, so wohl auch bei Unity

Naja mal sehen. Möglich wäre es schon. Und vielleicht lernt Ubisoft auch aus den Problemen beim 1. Teil (obwohl ich den wirklich gut finde) und es gibt ähnlich AC1/AC2 eine Steigerung beim nächsten Watch Dogs.

bin ich mir ziemlich sicher, das haben sieh ja neben AC1 zu AC2 auch bei FC2 zu FC3 bewiesen, dann wohl auch bei WD2

Zurück