• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Unity: Gratis-Spiel als Entschädigung und Patch 4 nächste Woche

Was ist bitte der Unterschied zwischen der Normalen Version und der Gold Version?

Damit ich diesen Satz einordnen kann, da ich das Spiel nicht habe: "Ubisoft hat Käufern des Season Pass und der Gold Edition ein Gratisspiel in Aussicht gestellt"
 
Die Gold-Edition beinhaltet von Haus aus den Inhalt vom Seasonpaß. Die gibts aber afaik nur digital.
 
Schlimm genug, daß man zu Unity Zusatz-Apps benötigt funktioniert nun Initiates mal wieder nicht. Bin von Level 12 auf 1 zurückgefallen. Dabei fehlen mir noch 2 Kisten für Initiates. Anstatt sich auf das Spiel zu konzentrieren mußte Ubi ja unbedingt diesen Zusatzmüll einbinden. Sowohl Initiates wie auch Companion. Bin deswegen gerade richtiggehend genervt.
 
Hatte mir den Donnerstag und Freitag nach Erscheinen von Unity extra Urlaub genommen. Dann aufgrund der schlechten Performance die Hauptmissionen noch am WE durch gehabt. Normal versuche ich erst alles andere zu spielen. Dann kam glaube ich Patch 1 und mein Spielstand war hinüber. Dann noch mal angefangen und mich wieder auf den gleichen stand gespielt. Seitdem habe ich es nicht wieder gestartet. Es kommt keine Sammel oder Erledigungsfreude auf bei dem Endwicklungsstand auf dem sich das Spiel befindet. Und ich verspüre auch keine Lust das Spiel zu spielen.

Es wird nunmal Jahrelang entwickelt, und in einem Zeitfenster von 20-40 Stunden hat mans durch. Egal wie lange man dafür braucht. Verkackt man diese 20-40 Stunden Spielerlebnis, war es das eben.

Vielleicht hole ich das Spiel nächstes Jahr noch mal aus dem Schrank, aber da es sowieso nur DLCs gibt die im Animus spielen, kann ich das eher mit einem Nein beantworten. Wenn es DLCs für die Gegenwart Story geben würde, dann vll.
 
Zurück