• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Unity: Erste Tests online - So wertet die Welt

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Erste Tests online - So wertet die Welt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Erste Tests online - So wertet die Welt
 
Steam-Forum ist voll mit Leuten und Performanceproblemen.
Noch mehr als üblich...
 
Auf Steam sind momentan nur 37% der Reviews positiv. Am Besten ein paar Patches abwarten.
 
Ich glaube da sieht man wieder das techn. Probleme in Reviews zu wenig beachtet werden. Zu wenig für meinen Geschmack zumindest. Außer die ganzen Probleme die ich gehört habe auf Konsolen nicht existieren.
 
Sie existieren auf Konsolen genauso, wie auf PC. Ich weiß nicht, was in die Presse gefahren ist, so hohe Wertungen zu vergeben.
Ich traue da lieber Leuten die ich "kenne", anstatt Magazinen, die mir nichts sagen.

Totalbiscuit hat die miese Performance und die massiven glitches auf Twitter bestätigt und seine Maschine ist so highend wie nur möglich.

100/100... so Leute gehören gefeuert.
 
Yep, sehe ich genauso. Bugs und Performance sollten eine höhere Gewichtung bekommen...

Bisher fällt mir nur 4players ein, die schlechte Technik und Optimierung auch gnadenlos in der Wertung abstrafen.
 
Keine Ahnung, wo so viele die schlechte Performance herhaben. Die Specs waren im Vorfeld bekannt und jeder wusste, dass AC die Messlatte höher legt. Ich selbst habe auch keinen Highend-PC (i5, 16GB, GTX770), kann aber alles hochdrehen und es läuft wunderbar.
 
Zurück