Assassin's Creed Rogue: PC-Version nun doch möglich?

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Rogue: PC-Version nun doch möglich? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Rogue: PC-Version nun doch möglich?
 

SergeantSchmidt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.05.2013
Beiträge
1.695
Reaktionspunkte
424
Ach? Haben sie bemerkt das es mit dem Geld besser aussieht wenn sie auch noch ne Pc Version auf den Markt werfen? :B

Mal im Ernst: War doch klar das das früher oder später nachgereicht wird. Aber das Spiel intressiert mich eigentlich garnicht da es neben Unity einfach besch...eiden aussieht (Auf das Komplettpaket bezogen...). Wird irgendwann mal mitgenommen, aber sonst nicht's. Dafür ist es einfach Black Flag zu ähnlich.
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
4.754
Reaktionspunkte
3.288
Wo muss ich unterschreiben? :)

Aber im Ersnt, gibt es eine Petition oder so? Wenn Ubisoft wegen der Nachfrage der Fans darueber Nachdenkt, dann waere eine Petition ja vielleicht ausnahmsweise mal ne sinnvolle Sache um Unterstuetzung/Kaufbereitschaft zu signalisieren.

Allgemein finde ich es ja eh merkwuerdig. Verwenden sie fuer das Spiel denn nicht wieder dieselbe Engine wie fuer den Vorgaenger? Da duerfte ein PC Port doch nicht sooo das grosse Ding sein, oder?
 
Oben Unten