• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed: Revelations - Story-Trailer zeigt Gameplay-Szenen und wichtigste Stationen aus Ezios Leben

Hola ! In einigen Szenen geht es ja noch blutiger zu als bisher. Ob da noch ein FSK16-Siegel durchkommt ??

Geiles Video und tolle Aufmachung.
Ich freu mich wie blöde auf das Spiel. Hab die ersten 3 Teile schon mehrmals durchgeszockt und werde sie wohl nochmal Klimpern, bis Teil 4 für PC erscheint.

Also ich bin auch ein treuer Fan der Reihe. Aber noch kann ich mich nicht an den Bart von Ezio gewöhnen. Wenn ich ihn mir in Brotherhood angucke und jetzt dann sind das zwei ganz verschiedene Welten. Für mich aber trotzdem kein Grund, das Spiel nicht zu kaufen.

Bei Anno 2070 bin ich auch noch skeptisch. Liegt wohl eher an meiner Person. :D

Zurück