• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed: Revelations - PC-Version erscheint erst im Dezember

Naja wenigstens früher als die letzeren Teile, die erst im folgenden März für den PC erschienen sind ..

Die müssen bei der PC Version ja auch immer erst noch das DRM einbauen :-S

wer geht mit mir die mitarbeiter von ubisoft verprügeln? -.-
solche versager,können nicht mal so einfache versprechen halten

Ich habe mich garnicht gefragt ob das Spiel für den PC später erscheint, sondern ausschließlich wann.
Ich bin daher auch garnicht überrascht oder enttäuscht, im Gegenteil, ich spiele gerne erst einen Monat später, wenn ich dafür ein fertiges Spiel bekomme und das ist bei der Assassins Creed Reihe ja bisher auch immer der Fall gewesen. Ganz im Gegensatz zu einigen anderen Herstellern, die gerne mal ein Haufen Bugs auf den Markt werfen und als Spiel anpreisen.

Hauptsache ist doch, dass die Jungs, die sich mit der Konsolenfassung begnügen, ihre Texte ordentlich Spoilern. :D
Und mal ganz logisch betrachtet...wer sich die Grafik auf der Konsole mal ansieht...naja...da dürfen die Konsoleros als Entschädigung ruhig auch mal eine Weile vorher losdaddeln.:-P

Stört mich nicht, solange der Titel überhaupt für PC kommt.Und für ein paar hübschere Texturen und Gratis-DLC wie bei den letzten PC-Versionen warte ich gerne auch noch ein bisschen länger. ;-) Ist ja nicht so, dass es dieses Jahr zu wenig zum spielen gebe... :-)

Ich habe mich garnicht gefragt ob das Spiel für den PC später erscheint, sondern ausschließlich wann.
Ich bin daher auch garnicht überrascht oder enttäuscht, im Gegenteil, ich spiele gerne erst einen Monat später, wenn ich dafür ein fertiges Spiel bekomme und das ist bei der Assassins Creed Reihe ja bisher auch immer der Fall gewesen. Ganz im Gegensatz zu einigen anderen Herstellern, die gerne mal ein Haufen Bugs auf den Markt werfen und als Spiel anpreisen.

Hauptsache ist doch, dass die Jungs, die sich mit der Konsolenfassung begnügen, ihre Texte ordentlich Spoilern. :D
Und mal ganz logisch betrachtet...wer sich die Grafik auf der Konsole mal ansieht...naja...da dürfen die Konsoleros als Entschädigung ruhig auch mal eine Weile vorher losdaddeln.:-P
sowas von sign :-P

ubisoft mitarbeiter verprügeln???
naja... wenn du meinst ...

die ubisoftler (und ja sie haben scheiße gebaut mit ihrem drm dingens) aber hey: die AC Games waren bisher (zumindest bei mir) immer fehlerfreie, super Produkte!
Onlinezwang...naja meine Güte: Heute sitzt doch eh jeder 2te dauer angemeldet bei facebook und postet welche farbe und konsitens sein heutiges geschäft hat... abe aufregen wenn man während des Zockens online sein muss..... ^^

"Erst" im dezember?
Nun, mir passts ganz gut, denn dann ist das ein Teil was auf die Wunschliste für den weißbärtigen Dickmann kommt ;)

Und bis dahin, kann man ja nochmal Brotherhood zocken ;)

@ UthaSnake du sagst es man.
bis jetzt waren alle AC Teile sehr gut portiert und mit der Online Verbindung hatte ich bisher auch keine probleme was Speilabbrüche oder so angeht. Also alles ganz cool.

Dann hatt der Weinachtsmann wohl einen extra "Assassins Creed Sack" mit bei :-P

Gruß

Zokrym

Warum denn auch mit der guten alten Tradition brechen? Aber denkt an meine Worte:

Das ist nicht die letzte Verschiebung für Revelations!

Ich werde euch daran erinnern, wenn Mitte November die Meldung kommt, dass Revelations auf nächstes Jahr verschoben wird.

Das währe bitter aber auch irgendwie abzusehen.
Aber wir wollen es doch auch nicht noch beschreien.

Das müssen wir nicht beschreien. Das passiert so oder so. Wie gesagt TRADITION.

Aber da ich ein positiver Mensch bin, habe ich natürlich auch was gutes an der Verscheibung gefunden.

Immerhin kommt im November CoD, Anno 2070 und The Elder Scrolls 5. Wird dann nicht ganz so teuer für mich.

Ich bin jetzt nicht wirklich überrascht. War ja nur eine Frage der Zeit bis das passiert und von mir aus können sie das Spiel auf das Jahr 2012 verschieben. Dann bekommen wir PC'ler das Spiel wenigsten Komplett mit allen DLCs. Man muss aber Ubisoft loben das sie das Spiel fehlerfrei portieren. Hatte mit den AC-Reihen weder Bugs noch Abstürze und zum Thema DRM; mein Gott, ich bin eh den ganzen Tag online und zocke nur am Rechner. Von daher macht mir das nichts aus.

Hand zum Gruß

Ihr seit ja alle recht versöhnlich?!
Ich finds ne Frechheit, da seit dem 2ten Teil immer wieder behauptet wird Release wäre definitiv gleichzeitig und ein zwei Monate vorher wirds dann doch verschoben, ist einfach nur armselig!

Hm, ich muss sagen, ich finde diese news etwas Besorgnis erregend.
Die letzten beiden Teile erschienen ca. 5 Monate nach der Konsolen-Version und enthielten alle wichtigen DLCs, was ich sehr gut fand.
Wenn nun die PC Version schon einen Monat spaeter erscheint (wahrscheinlich noch bevor alle DLCs veroeffentlicht sind) kann man wohl davon ausgehen, dass wir PCler uns nun auch die DLCs extra kaufen duerfen. Dummerweise war es zumindes bei AC2 (und auch beim DaVinci DLC fuer ACB) so, dass die DLCs sehr prominente Bestandteile der Geschichte waren, auf die ich ungern verzichten will. Ich fand es deshalb immer sehr gut, dass man auf PC das komplette Spiel bekam und wuerde mich aergern, wenn sich das nun aendert. Da wuerde ich lieber noch bis Maerz warten.

Ubisoft redet doch wieder nur so keine Sorge bei ACB haben sie es auch immer weiter nach hinten verschoben. Also wird wahrscheinlich erst Mai oder so rauskommen (frühstens).

mfg raz

Schon so früh ?! Wird langsam Zeit dass ich mir Brotherhood besorge. Am besten jetzt schon, wo dieser Teil gerade so günstig ist... :-)

Zurück