• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed: Revelations - Interaktiver Grafikvergleich mit minimalen und maximalen Einstellungen + Video

Dieser lustige slider is zwar hübsch.
Aber ein problem hats. Sobald die seite geladen ist und ich meine fenstergröße ändere, bekommt das slidebild nen lustigen offset.

Evtl. würde ein eventhandler für das resizeevent abhilfe schaffen ;)

----

Aber um noch was zum topic zu sagen.
Geändert hat sich nicht wirklich viel zu den vorgängern (zumindest zu teil 2).

Ansonsten ganz stimmig :)

Naja die Texturen an den Häusern sind zum teil gestochen scharf und die Tagesbeleuchtung auf den Dächern wurde definitiv auch überarbeitet! Sieht alles in allem sehr gut aus, auch bzw gerade weil ich den Eindruck habe dass Ubisoft sich hier doch noch etwas mehr als nur die Vegetation von der Cryengine "geliehen" hat. An der ein oder anderen Stelle erkennt man das die Engines teilweise den gleichen Stammbaum zu haben scheinen...(und bevor auf mich eingeprügelt wird - ja sie haben es nicht von der Cry sondern der Dunia Engine kopiert. Gerade diese greift aber bei Vegetationsdarstellung zum teil sehr deutlich auf die CryEngine -Technik zurück)

@TheKhoaNguyen
Seite 3, zweites Bild, sieht ganz stark danach aus als wären Min und Maximale Details vertauscht worden!

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück