• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed: Ragnarok - Leak soll Details des Next-Gen-Titels verraten

Korrekt. Dieser GaaS-Ansatz ist ein Graus und gerade in Odyssey, das ich ja grundsätzlich durchaus mag, wird dadurch jede Menge Potential verschenkt. Das triggert mich irgendwie. :ugly:

:-D Ich habe ansich auch nix gegen GaaS vorallem in Online/Multiplayer-Spielen weil das ja quasi bedeutet, dass das Spiel länger (meist kostenlos) umfassend unterstützt und mit neuem Content versorgt wird. Warum das ein AC in der jetzigen Form braucht ist mir nicht ganz klar, gerade da (auch Dinge aus den Vorgängern) die zum dauerzocken einladen nicht da sind.

Aber es scheint durchaus (viele) Menschen zu geben, die mit den 0815 Quests und dem Loot ihren Spaß haben, zumindest wenn man dem Ubi-Forum glauben darf wenn ich da alle paar Monate mal wegen Bugs etc rein gucke. Aber wie schon gesagt, aus meiner Sicht bietet Odyssey viel Luft nach oben. Es kann quasi nur besser werden (und ich sage das trotz mittlerweile 150h+ Spielzeit weils durchaus ab und an noch Spaß macht irgendwie)

Zurück