Ich lasse dir keine Ruhe? Lustig, dabei bist du es immer, der meine Posts kommentiert. Das hier ist ein freies Forum und ich kann jedes Thema im Rahmen der Regeln so oft kommentieren, wie ich will - wie jeder andere hier auch. Dich angesprochen habe ich (ursprünglich) in keinem einzigen Thread hier in den letzten Tagen/Wochen. Du hingegen meinst praktisch ständig, dass du nicht etwa das Thema kommentieren musst, sondern ausschließlich meine Posts und was ich so zu sagen habe über das Thema. Und selbst das könntest du gerne tun, nur ist das alles eine Frage der Art und Weise. You know, ich hätte nichts gegen ein "Also ich bin da komplett anderer Meinung, weil XYZ...", aber sowas kommt von dir eigentlich nie. Wenn du meine Posts kommentierst (was du eigentlich ständig tust), dann geschieht das immer in einer pampigen, abwertenden Art ala "Ist doch alles nur Bashing." usw. Es gibt einen großen Unterschied zwischen einem Gespräch über ein bestimmtes Thema (wobei man auch durchaus völlig anderer Meinung sein darf und kann) und einem Gespräch auf dem Niveau, dass man überhaupt keine Redebereitschaft signalisiert, sondern nur die Meinung anderer Leute abwerten will. Noch mal, ich habe an keiner einzigen Stelle und in keinem Thread hier deine Meinung initial verurteilt, das warst immer DU! Ich habe einzig meine Meinung zum Thema/Spiel zum Besten gegeben. Wenn dich das nervt, dann ist das alleine dein Problem, sorry.
Und noch mal, wenn ich dich so sehr nerve, dann ignoriere mich doch einfach, ist ein Aufwand von 10 Sekunden. Problem gelöst.
Und ich stelle meine Meinung auch nicht als allgemeingültig hin, auch wenn du das ständig behauptest. Das ist auch eine ziemlich sinnbefreite Unterstellung in einem Forum, in dem es zu 99% über Meinungen von Leuten zu Videospielen geht. Es gibt fast niemanden hier im Forum, der öfter so Floskeln wie "imo" etc. benutzt. Ich mache das mit voller Absicht, eben um zu kennzeichnen, das fast alles, was ich hier sage, nur meine Meinung ist. Aber scheinbar muss ich das extra für so Leute wie dich jetzt in jeden einzelnen Satz einbauen. Am lustigsten ist aber, dass du scheinbar völlig unfähig bist, mal in den Spiegel zu kucken. Denn was du mir hier vorwirfst, gilt mindestens so sehr für dich wie für mich.
Wer hat denn jemals behauptet, dass ich das Ding "seriös und fair" bewerten will? Der Aufwand, der in dem Spiel steckt, ist mir persönlich schlicht völlig egal, für mich zählt nur der Spielspaß, den ich mir davon erwarte. Wenn es dir persönlich so wichtig ist, ein Spiel "seriös und fair" zu bewerten, dann warte ruhig bis es draußen ist und du es selbst zu 100% durchgezockt hast. Mir geht das schlicht am Arsch vorbei, auf gut deutsch. Mich ärgert es, dass man einen Naman auf ein Spiel klatscht und dann praktisch Etikettenschwindel betreibt bzw. dass man eine Serie, die viele Leute lieb gewonnen hat, derart abändert, dass sie kaum noch was mit dem zu tun hat, was viele Leute lieben. Wenn du das nicht verstehen kannst, dann sorry, dann leben wir leider in zwei verschiedenen Welten.
Es waren keine 5 IIRC, aber gut, geschenkt. 20 oder 5, ist doch alles dasselbe...
Oh, du geiles Glashaus...
Abgesehen davon sind die Kommentare auf Youtube und elsewhere voll von Leuten, die mit dem neuen AC nicht einverstanden sind bzw. enttäuscht darüber sind, dass da nur noch so wenig AC drin ist. Scheinbar bin ich also so oder so nicht der einzige mit Durchblick.
Ähm, nö. Da sieht man nur, wie ahnungslos du bist.