• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Origins: Kooperation mit Monster Energy bringt neue Spielinhalte mit sich

als wär das was neues.
solche cross-promo-aktionen gibt's seit jahren.

Nur weil es das seit einigen Jahren vereinzelt (kenne das bisher nur von Ubisoft bei einigen Titeln) gibt muß man das nicht richtig finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Monster Energie" Ja so kann man auch die Bevölkerung ausdünnen ;)
Grad bei den Ammis, ist das Gesöff hochgradig lebensgefärlich...

Nur weil es das seit einigen Jahren vereinzelt (kenne das bisher nur von Ubisoft bei einigen Titeln) gibt muß man das nicht richtig finden.
hab ich behauptet, ich fände so was "richtig" oder sogar gut? kann mich nicht erinnern.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Auf einige Todesmeldungen durch den Konsum von Monster Energie. Reicht ja nur kurz zu googlen, falls die Meldungen alle an die vorbei gegangen sind.

Du meinst so ähnlich wie Todesmeldungen durch den Konsum von Alkohol? Ist Bier, Wein oder Schnaps bei dir auch hochgradig lebensgefährlich?

"Monster Energie" Ja so kann man auch die Bevölkerung ausdünnen ;)
Grad bei den Ammis, ist das Gesöff hochgradig lebensgefärlich...

da können sie dann, ähnlich wie bei uns auf den Zigarettenschachteln, ja so nen Warntext kleben.
Hätte da auch schon einen Vorschlag der zur Reihe passt. :-D

zcjvrkfk.png

Ich sag nur heißer Kaffee bei McDonalds, Katze in Waschmaschine, Watch your Steps bei beleuchteten, gut sichtbaren Treppenstufen.

Die Amis ticken halt hier anders als Europäer.

Du meinst so ähnlich wie Todesmeldungen durch den Konsum von Alkohol? Ist Bier, Wein oder Schnaps bei dir auch hochgradig lebensgefährlich?

Der Vergleich hingt sehr. Das ist alles ab einem gewissen Alter erst zu kaufen. Wer das als Erwachsener missbraucht ist selber schuld. Monster hat sowas nicht. Und wenn ein Kind nach zwei Dosen innerhalb von 24 Stunden stirbt, dann ist es nunmal lebensgefährlich.

Zurück