• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Origins: Kooperation mit Monster Energy bringt neue Spielinhalte mit sich

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Origins: Kooperation mit Monster Energy bringt neue Spielinhalte mit sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Origins: Kooperation mit Monster Energy bringt neue Spielinhalte mit sich
 
Solche schwachsinnigen Aktionen hasse ich. :( :(

Die Vorräte sind mir Banane. Aber Waffen auf dem Weg?
 
erinnert mich daran

vudoxwca.jpg


finde solche Deals extrem nervig
 
Das ist ja dann eher auf der peinlicheren Seite.

Vielleicht sehen wir im Spiel auch Werbung für dieses Monster-Gedöns? Die Ägypter hatten ja durchaus auch schon größere Werbeflächen am Start. Ist dieses Monster einklich dieselbe Firma wie dieser Leiharbeiter-Puff? Und schmeckt diese Brause auch wie zerlassene Gummibärchen? Das alles ist zum Glück nicht mehr meine Generation. Meistens ist das Älterwerden nur doof, aber es hat auch seine Vorzüge. Ich habe zum Beispiel keine Ahnung von Snapchat, und es geht mir gut damit.
 
Wenn ich mir ein Spiel zum Vollpreis kaufe, dann möchte ich auch auf den gesamten Inhalt Zugriff haben und mir diesen nicht durch überteuerte Limodosen zusätzlich freischalten müssen, auch wenn es nur ein paar Items sind.
 
Exakt. Und ich bin einer der Trockenrasierer nimmt.

Das sind die Schlimmsten! Ein echter Mann rasiert sich naß. Punkt. Nein, da bin ich altmodisch. Bis eben noch fand ich diesen Porsche-Fahrer aus Ossinesien ganz sympathisch, aber jetzt ... Nein, es reicht. ;)
 
Schon lustig, all' das, worüber man sich vor Jahren satirisch lustig gemacht hat, das wird jetzt alles Wirklichkeit :-D
 
Hier wird ein wenig überreagiert habe ich das Gefühl. So etwas ist vollkommen normal auf dem Markt und nennt sich "Werbung" ... mit Codes die dir Materialien geben, welche man im Spiel selbst jederzeit sammelt und nur als "Boost" dienen. Wayne?

Noch mehr solcher Kommentare und wir befinden uns hier auf Web.de-Kommentar Niveau wieder....
 
Ähm lesen bildet. Es geht auch um Ausrüstung. Wäre es nur Material wäre es mir Banane.
 
Und wenn schon. Ein wahrscheinlich zu 90% auf Singleplayer ausgelegter Titel wird nicht schlechter, nur weil ein paar Waffen darüber erworben werden können, welche vllt sogar durch andere Aktionen, DLC's oder einer späteren Freischaltung für alle frei verfügbar werden.

Bei Story- bzw. stark spielerelevanten Inhalten würde ich ja so manches verstehen, aber das hier? Am Ende wird gar nur das Design einer anderen Waffe leicht geändert. Hui.
 
Das sind die Schlimmsten! Ein echter Mann rasiert sich naß. Punkt. Nein, da bin ich altmodisch. Bis eben noch fand ich diesen Porsche-Fahrer aus Ossinesien ganz sympathisch, aber jetzt ... Nein, es reicht. ;)

Falsch! Echte Männer rasieren sich gar nicht! :-D

Spaß beiseite, mittlerweile rasiere ich auch trocken, da es inzwischen ziemlich gute Geräte dafür gibt. Vor vll. zwei Jahren hätte ich dir aber recht geben müssen. ;)


@Ubisoft:

Ich kann damit leben. Solche Deals sind jetzt nicht's Neues und haben mich in keinem Spiel in irgendeiner Art und Weise gestört. Ich glaube glaube auch nicht, dass sich damit die beste Ausrüstung im Spiel "erwerben" lässt. Für "completionists" ist das sicherlich ärgerlich.
 
Zurück