Seh ich genau so. Im Grunde ist es immer wieder nur eine neue, interessante Spielwelt, auf das Gameplay bin ich jetzt nicht abgefahren.Was man bisher gesehen hat schaut nach Standard AC Gameplay aus, wozu man dafür ein Jahr Kreativpause gebraucht hat erschließt sich mir noch nicht.
Der Bezug zur Gegenwart macht für mich den Sinn des ganzes Spiels aus. Mehr nicht.Man eiert ja nicht in Ägypten vor tausenden von Jahren rum, weil es gegen die Langeweile hilft, sondern es einem Zweck in der Gegenwart dient. Ansonsten kann man das Spiel auch world wide history x nennen... XD
Der Bezug zur Gegenwart macht für mich den Sinn des ganzes Spiels aus. Mehr nicht.Man eiert ja nicht in Ägypten vor tausenden von Jahren rum, weil es gegen die Langeweile hilft, sondern es einem Zweck in der Gegenwart dient. Ansonsten kann man das Spiel auch world wide history x nennen... XD
Absolut Deiner Meinung. Dieser Gegenwartskram kam mir schon immer ungemein aufgesetzt, aus dem Spielfluss reißend, und schlicht gääähnend langweilig vor. Aber da spalten sich offenbar die Meinungen, ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Leute hier im Forum das gern behalten möchten.
Angeblich soll's die schon geben, aber anscheinend diesmal nur für Konsolen:
Quelle: https://www.gamespot.com/articles/e3-2017-assassins-creed-origins-has-four-special-e/1100-6450779/

Also PC 2. Garnitur.![]()
Eigentlich haben sich die CEs auch für den PC gut verkauft. Außer bei Unity und Syndicate. Da lags aber am Spiel selbst und nicht an der CE. BF war z.B. kurz vor Release als CE bereits ausverkauft. Wie viele andere CEs. Denke das ist nur billige Ausrede. Aber vielleicht kommt doch noch eine CE für den PC.
Vorallem sind die meistens CEs ja heute so gestaltet, dass man die jeweilige Spielehülle einfach dazu tun kann. Bei Unity und Syndicate lag sie auch einfach so im Karton (ja, noch nicht mal in dem Karton der CE). Sprich die CEs an sich sind so, dass sie für alle Plattformen gleich sind.
Da muss ich wohl andersweitig an meine Figur kommen.
.gif)
Woher weißt du das?Eigentlich haben sich die CEs auch für den PC gut verkauft.
Weil die CE von BF z.B. vor Release ausverkauft war. Das gleiche galt für AC3, bei Revelation hab ich nicht mal mehr die Top-Edition bekommen. Die war extrem fix ausverkauft. AC2 und Brotherhood CE waren auch zeitnah ausverkauft. Wie gesagt nur Unity und Syndicate nicht. Das gilt aber für alle Plattformen.
Denn diese CEs gab es ausschließlich im Ubishop. Damit war es übersichtlich mit einer Kontrolle.
Wenns nur die Figur wäre... Ich will auch Artbook, Map und Soundtrack.
Die gab es aber gestern abend eben noch nicht. Die Editionen müssen heute früh eingestellt worden sein.
Aber mal eine andere Frage: 799 EUR für die Top-Edition ?? *
wenn ich das mal umrechne,,dafür bekomm ich 20!!! vollpreispiele