• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Origins: Collector's Edition für 800 Euro - die Inhalte im Detail

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Origins: Collector's Edition für 800 Euro - die Inhalte im Detail gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Origins: Collector's Edition für 800 Euro - die Inhalte im Detail
 
"Wer sich für den Kauf der Edition entscheidet, bekommt die aufgezählten Inhalte schon jetzt zugeschickt." . Ich atme gerade schwer.
 
0815 Spiel, Plastikmüll und Papiermüll für 800 € ? Shut up and ignore my Money. :-D
 
Das macht es zur Abwechslung wenigstens mal zu einer echten Edition für Sammler.
Nicht so wie sonst, mit moderatem Aufpreis und billigstem Krimskrams für alle Interessierten. Ich schätze dann mal, dass beim nächsten Need for Speed ein echter Porsche in der Box sein wird. :-D
 
Das macht es zur Abwechslung wenigstens mal zu einer echten Edition für Sammler.
Nicht so wie sonst, mit moderatem Aufpreis und billigstem Krimskrams für alle Interessierten. Ich schätze dann mal, dass beim nächsten Need for Speed ein echter Porsche in der Box sein wird. :-D

NFS Paycheck 4K Porsche Edition!

911 Carrera S + Steelbook + Soundtrack + Artbook. NUR 199.999,00€! Spiel separat erhältlich.


Aber im Ernst - für richtige Sammler ist eine nummerierte Sammlerfigur in der Größe und dem Detailgrad sicherlich den Preis wert. Ist halt nichts für jeden. Würde mir persl. auch nur nen Key kaufen von dem Spiel :)
 
ne Porsche-Edition gibt es eher bei MSs Forza 7, denn dort prangt ja einer auf dem Spielecover vorne drauf. Natürlich kein echter :B sondern ein Modell-Auto oder ein RC-Auto (also ferngesteuert)
 
Zurück