Assassin's Creed Odyssey: Update 1.6.0 überraschend zum Download - Fps-Boost für Next-Gen

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
66
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Odyssey: Update 1.6.0 überraschend zum Download - Fps-Boost für Next-Gen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Odyssey: Update 1.6.0 überraschend zum Download - Fps-Boost für Next-Gen
 

MarcHammel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2021
Beiträge
312
Reaktionspunkte
146
Hab's gestern endlich durch gespielt. Inkl. aller DLCs. Der Vermächtnis der ersten Klinge-DLC war ein schönes Stück Story-Erweiterung. Den Atlantis-DLC widerum fand ich storytechnisch eher nicht so geil. Und auch die Gebiete hätten etwas kreativer ausfallen können.

Spaß hat's trotzdem gemacht und das jede Menge. :)
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.667
Reaktionspunkte
5.982
Website
twitter.com
Der Vermächtnis der ersten Klinge-DLC war ein schönes Stück Story-Erweiterung.

Da wurde für meinen Geschmack leider ziemlicher Unfug getrieben mit der Story.
Der ganze Arc mit der Fortführung der Blutlinie ist völliger Bullshit und ergibt im Gesamtkontext der Spielstory wenig Sinn. Ganz besonders, wenn man Kassandra spielt.
 

schokoeis

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2003
Beiträge
1.172
Reaktionspunkte
494
Da wurde für meinen Geschmack leider ziemlicher Unfug getrieben mit der Story.
Der ganze Arc mit der Fortführung der Blutlinie ist völliger Bullshit und ergibt im Gesamtkontext der Spielstory wenig Sinn. Ganz besonders, wenn man Kassandra spielt.

Genau das! Dafür fand ich den Atlantis DLC grandios, auf etwas dieser Qualität warte ich bei Valhalla noch. Wobei ich Ody sowieso viel besser finde als Valhalla.
 

xaan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.01.2015
Beiträge
1.366
Reaktionspunkte
789
Schön, dass Ubisoft auch Odyssey noch mal aufmöbelt. Damit hätte ich eher nicht gerechnet.
 

ssj3rd

Benutzer
Mitglied seit
16.09.2004
Beiträge
58
Reaktionspunkte
11
Das bisher beste AC für mich, habe aber schon immer das alte Griechenland und auch die Mythologie dort gemocht.

Und Alexos war auch ein absolut toller und extrem sympathischer Hauptcharakter, einer der besten überhaupt im Gaming Bereich.
 
J

Jan8419

Gast
War richtig super. Es hat mir Optisch super gefallen. Der neue Teil spricht mich leider nicht.
Ich würde aber gerne das Skillsystem in ACO haben.
 

MarcHammel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2021
Beiträge
312
Reaktionspunkte
146
Das bisher beste AC für mich, habe aber schon immer das alte Griechenland und auch die Mythologie dort gemocht.

Und Alexos war auch ein absolut toller und extrem sympathischer Hauptcharakter, einer der besten überhaupt im Gaming Bereich.
Ich hab mit Kassandra gespielt und fand ich echt gut. Alexios werd ich nicht spielen. Ich werd das Spiel die nächste Zeit gar nicht mehr anfassen. 130h Spielzeit für einen Durchgang reicht mir. :B
 

xaan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.01.2015
Beiträge
1.366
Reaktionspunkte
789
Das bisher beste AC für mich, habe aber schon immer das alte Griechenland und auch die Mythologie dort gemocht.

Und Alexos war auch ein absolut toller und extrem sympathischer Hauptcharakter, einer der besten überhaupt im Gaming Bereich.

Die Sprecher der beiden Hauptcharaktere sind wirklich großartig.

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Oben Unten