Assassin's Creed Odyssey: Ubisoft verschenkt DLC an alle Spieler

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
66
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Odyssey: Ubisoft verschenkt DLC an alle Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Odyssey: Ubisoft verschenkt DLC an alle Spieler
 

Y0SHi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2014
Beiträge
303
Reaktionspunkte
37
hab mir odyssey für die ps4 im amazon sale geholt und die hauptstory reicht mir dicke.
dauert laut info ~40 stunden.
wenn die hauptstory schon so lange dauert, finde ich nebenquests und add-ons ehrlich gesagt überflüssig.
 

UthaSnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
1.531
Reaktionspunkte
87
Falls ich das Hauptspiel also noch nicht besitze, mache ich derzeit mit der Goldedition im Store (die ja den kompleten Season Pass beinhaltet) den besten Deal? (Im Hinblick auf Hauptgame und DLCs)
 
Oben Unten