• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Odyssey: Patch Notes zum neuen Update - Einstimmung auf Valhalla

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Odyssey: Patch Notes zum neuen Update - Einstimmung auf Valhalla gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Odyssey: Patch Notes zum neuen Update - Einstimmung auf Valhalla

Hat mich auch überrascht, dass so viele Alexios gewählt haben. Die Pfeife. ;)

Und Aya hätte ich gerne gespielt. Ich mochte Bayek, aber rein von der Story her hatte Aya mehr Einfluss auf die „Origin“. Immerhin steht in Ezios Keller ja auch ihre Statue. :)

So ne Wikinger Ruestung passt halt auch echt super ins antike Griechenland. :D

Weil bisher gibt es ja nur absolut realistische Ruestungs-Sets im Spiel.
k1yoJZ8.jpg

:D

So ne Wikinger Ruestung passt halt auch echt super ins antike Griechenland. :D

k1yoJZ8.jpg

:D
Danke. Noch ein Punkt gefunden warum mir die Neuerfindung ACs nicht schmeckt. Man wird immer wieder fündig. ^^

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Danke. Noch ein Punkt gefunden warum mir die Neuerfindung ACs nicht schmeckt. Man wird immer wieder fündig. ^^

Haha, ich wusste, dass du gleich darauf anspringen wirst. :D

Aber es zwingt dich ja keiner solche Ruestungen anzuzziehen. 99% der Items in Odyssey passen stilistisch perfekt. Die Ausnahmen die es gibt sind meist eh nur irgendwelche Kauf-Geschichten aus dem Shop oder es sind (wie im Bild) Sachen aus dem Atlantis DLC in dem man ja
in einer anderen Simulation der Isu unterwegs ist und wo so abgefahrene Ruestungen ja wieder rein passen. Die gezeigte ist z.B. die "Ruestung der Gefallenen" aus der Hades Simulation.

Insofern, meinen kleinen WItz oben nicht umhin, da kann man Odyssey im Prinzip nicht wirklich einen Vorwurf machen.

Man kann seine Rüstung auch optisch anpassen. Selbst wenn du eine vollkommen abgedrehte Rüstung an hast, die 0 in die Spielwelt passt kannst du dir die einfach "reskinen" im Inventar. Also daran sollte es wirlich nicht scheitern.;-)

Man kann seine Rüstung auch optisch anpassen. Selbst wenn du eine vollkommen abgedrehte Rüstung an hast, die 0 in die Spielwelt passt kannst du dir die einfach "reskinen" im Inventar. Also daran sollte es wirlich nicht scheitern.;-)
Keine Sorge, ist längst an elementaren Dingen gescheitert. [emoji6]

Eigentlich überraschend, so sind die französischen Designer (unabhängig von Ubi) bei solchen geschichtlichen Dingen doch immer sehr korrekt.
So ein "der erste Ritter" Design :-$ hätte das bei denen nie gegeben. :rolleyes:

Zurück