• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Odyssey: Modder zeigt Raytracing im Spiel

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Odyssey: Modder zeigt Raytracing im Spiel gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Odyssey: Modder zeigt Raytracing im Spiel

Da Sch...s ich lieber auf Raytracing bevor ich mir so ein Geruckel antun würde.

Da stellen sich zwei Fragen:

1. Warum brennt der Busch und das Gras nicht, oder kokelt wenigstens ein bißchen.
2. Um ein Busch neben einem brennenden Pferd etwas anzuleuchten brauchst kein RT, sondern einfach ein bißerl Wille in der Grafikabteilung.

Haut mich jetzt nicht vom Hocker.

Da Sch...s ich lieber auf Raytracing bevor ich mir so ein Geruckel antun würde.

Er benutzt eine Grafikkarte, die nicht mal dafür ausgelegt ist und das Spiel sieht um einiges schöner damit aus. In einigen Jahren ist das Standart.

Er benutzt eine Grafikkarte, die nicht mal dafür ausgelegt ist und das Spiel sieht um einiges schöner damit aus. In einigen Jahren ist das Standart.

Das mag ja sein aber im Moment sieht es halt so aus und ich bekomme bei dem Geruckel Augenkrebs. Hab glaub ich hier vor kurzem ein Video gesehen mit einer 2080ti (Battlefield 5 wars ) mit Raytracing auf High und war auch ein Geruckel (aber nicht so schlimm wie in dem Video oben natürlich). Kann leider nicht mehr sagen ob es FHD , WQHD od. 4K war. Abgesehen davon kamen und kommen von NVIDIA immer wieder solche Grafikspielereien was ja nichts schlechtes ist . Aber ein bisschen glaub ich auch das das Geruckel auf High u. Ultra (WQHD,4K) von NVIDIA evtl. gewollt ist, denn wozu sollte ich mir den in 1/2 Jahren eine neue Karte kaufen wenn die jetzige sowieso alles kann(ruckelfrei). Hat aber freilich auch ein wenig damit zu tun wie gut ein Spiel darauf hin optimiert ist.

Zurück