Assassin's Creed Odyssey: Großes Update 1.4.0 heute - Patch Notes mit allen Details

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
639
Reaktionspunkte
59
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Odyssey: Großes Update 1.4.0 heute - Patch Notes mit allen Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Assassin's Creed Odyssey: Großes Update 1.4.0 heute - Patch Notes mit allen Details
 

NForcer-SMC

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
318
Reaktionspunkte
86
Öh, wie kommt man beim PC auf eine Downloadgröße von 5,6 GB?

Der Patch lud vorhin herunter und war gerade mal 1,3 GB groß
 

Samas100

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.07.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
bei mir sind es 13,48 GB in der PC Version

 
Zuletzt bearbeitet:

masterofcars

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2002
Beiträge
637
Reaktionspunkte
68
Irgendwie ist die Luft raus. Hab zwar den Season Pass, aber es reizt mich so garnicht weiterzumachen. Können ja auch keine Erfahrungspunkte mehr sinnvoll verteilt werden, Ausstattung ist schon top und die quests erzählen für mich keine Geschichte mehr, die mich reizt. Da werde ich wohl in Zukunft besser auf den Season Pass verzichten.
 
Oben Unten