• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Odyssey: Angespielt-Vorschau mit jeder Menge Gameplay

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Registriert
02.05.2011
Beiträge
330
Reaktionspunkte
282
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Odyssey: Angespielt-Vorschau mit jeder Menge Gameplay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Odyssey: Angespielt-Vorschau mit jeder Menge Gameplay
 
Ich finde den 1-Jahresrhythmus gar nicht schlimm. Solange die Qualität nicht darunter leidet und es stetig weiterentwickelt wird, bin ich damit einverstanden. Es ist ja nicht so, dass Ubi die Verkaufszahlen des Vorgängers abwartet und dann schnell in 6 Monaten einen neuen Teil zusammen zimmert. Laut Scott Phillips im Gameplay Video sind sie seit 3 Jahren dran. Die Serie war spätestens mit "Unity" völlig am Boden. Aber so wie mit Origins kann es erst einmal weiter gehen. Einzige Wermutstropfen ist nach meinem Empfinden das Setting. Wird Origins ähneln. Daran merkt man wieder, dass Origins und Oddyssey sehr wahrscheinlich (ja, ich spekuliere) viel parallel entwickelt wurden und viele Assets (kein Experte, aber gegoogelt und verstanden) wiederverwendet wurden und werden. Wenn die Geschichte eh nichts mit Origins zu tun hat, hätten sie auch den Sprung nach Asien wagen können/dürfen. Kommt vielleicht noch. Freue mich aber trotzdem drauf!
 
Zurück