• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Assassin's Creed mit shader 2.0

Pyro4an

Stille/r Leser/in
Hey ich bin einer derjenigen die sich Assassin's Creed für pC gekauft haben,um dann festzustellen, das es mit shader 2 nicht läuft. :pissed:
MIr nur dafür ne neue Graka zu kaufen seh ich nicht ein da ich mir sowieso nen neuen pc ende des jahres kaufe.
Meint ihr es wird irgentwann ne möglichkeit geben mit shader 2 zu spielen(als mod,patch irgentwas)?
Ich habe ja noch Hoffnung^^

Mit ein bisschen Glück kommt vielleicht eine Modifikation raus. Für Oblivion kam ja damals auch eine Modifikation raus.

Die Frage ist allerdings, ob du damit glücklich wirst...
Ich würde dir raten, dann einfach bis zum neuen PC zu warten. Lieber spät als nie ;) .

Grüße, Aurion

eine der besten shader 2.0 karten dürfte ja ne ATI X800XL oder so sein - packt die AC denn überhaupt, rein leistungsmäßig?

und warum nicht jetzt schon ne neue karte? oder hast du noch AGP?

Herbboy am 02.05.2008 15:20 schrieb:
eine der besten shader 2.0 karten dürfte ja ne ATI X800XL oder so sein - packt die AC denn überhaupt, rein leistungsmäßig?

und warum nicht jetzt schon ne neue karte? oder hast du noch AGP?
leistungsmäßig sollte meine radeon x850 des eig schon so halbwegs schaffe, is aber leider agp^^
sag doch neuer rechner muss her!aber für neue graka oder rechner fehlt im mom halt noch das geld...und mir ne low-karte mit shader 3 zu holen nur für assassin's creed seh cih ncih ein das geld spar ich lieber für ne noch bessere graka ende des jahren...
ich würde des auf meinem neuen rechner warscheinlich sowieso nochmal durchspielen und mich dann voller grafik erfreuen xD aber wieso sollte ich mit dem mod nich glücklich werden?
und vorallem wie bekomm cih mit wann so ein mod rauskommt wenn cih ncih jeden tag nachschauen will?
:-D

ich würde mir ne neue Graka kaufen ich hab mir eine geforce 9600 GT für 130€ gekauft und bin voll zufrieden mit der. Ich kann Crysis 12xx 1024 und alles auf hoch flüssig spielen also die isch megageil und assassin´s creed alles auf max

Floh15 am 02.05.2008 19:34 schrieb:
ich würde mir ne neue Graka kaufen ich hab mir eine geforce 9600 GT für 130€ gekauft und bin voll zufrieden mit der. Ich kann Crysis 12xx 1024 und alles auf hoch flüssig spielen also die isch megageil und assassin´s creed alles auf max

Das ist ja schön für Dich, aber ich bezweifle mal stark, dass das dem Threadersteller weiterhilft bzw. auch nur im Entferntesten interessiert. ;) :B

Floh15 am 02.05.2008 19:34 schrieb:

wenn er AGP hat und sich ende des jahres nen neuen PC holen wil, dann wäre ein grakaneukauf unsinn...

und wegen des MODS: klar, FALLS es einen gibt, dann wär das toll, aber die frage ist, ob und wann ;)

soho ich habe vor einfach mal ubisoft anzuschreiben und zu fragen ob von DENEN da noch was kommt...(das heißt wenn ich weiß wohin ihc da schreiben soll...)antwort werde ich dann direkt mal posten... ;)

Also ich hab AC grad fertig. Alles auf high bei 1600x1200. Die Grafik ist wirklich schon sehr geil, die Story an sich auch, nur die Möglichkeiten stark begrenzt und das game somit schnell langweilig... ohne ins detail gehen zu wollen... ABER: einen neuen PC würde ich mir aus spielerischer Sicht dafür nicht kaufen! Lohnt nicht, aber dies ist eh eine rein subjektive Einschätzung...

matzewitt am 07.05.2008 22:49 schrieb:
Also ich hab AC grad fertig. Alles auf high bei 1600x1200. Die Grafik ist wirklich schon sehr geil, die Story an sich auch, nur die Möglichkeiten stark begrenzt und das game somit schnell langweilig... ohne ins detail gehen zu wollen... ABER: einen neuen PC würde ich mir aus spielerischer Sicht dafür nicht kaufen! Lohnt nicht, aber dies ist eh eine rein subjektive Einschätzung...
Jo, das hatte ich auch nicht vor, ich schwimm ja nicht in geld :-D
ne pc neuanschaffung stand für dieses jahr sowieso auf dem plan, da mein system ziemlich schwächelt xD

Zurück