• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Mirage: Erster Gameplay-Leak auf Reddit aufgetaucht?

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.402
Reaktionspunkte
5
Die Laufanimation kommt mir sehr bekannt vor, die könnten sie echt mal austauschen. Denke schon dass dieser Schnipsel echt ist.
 
Die Laufanimation kommt mir sehr bekannt vor, die könnten sie echt mal austauschen. Denke schon dass dieser Schnipsel echt ist.

ich hingegen kann diese kapuzen-clowns nicht mehr sehen. man kann auch attentäter sein, ohne dass man eine kapuze drauf hat
 
Wir reden hier von Ubisoft und AC. Natürlich ist das echt. Das Spiel müsste ja, falls es dieses Jahr kommen soll, ja langsam in QA gehen und da ist das bei DIESER Größe doch unvermeidlich.
 
Zurück