• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed: Memories - Ubisoft kündigt Hearthstone-Konkurrenten im Assassinen-Universum an

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Memories - Ubisoft kündigt Hearthstone-Konkurrenten im Assassinen-Universum an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Memories - Ubisoft kündigt Hearthstone-Konkurrenten im Assassinen-Universum an
 
Na mal schauen, wer´s schneller auf Android schafft Hearthone oder ACM.
 
Zitat PC Games: "Wer nun aber endlich auf handfeste Informationen zum nächstenSerien-Teil für die Last-Gen-Konsolen hofft, Asassin's Creed: Unity erscheint ja bekanntlich nur auf PC, PS3 und Xbox One, den müssen wir leider enttäuschen."

PS3???
 
Da ich Windows Phone User bin, kann mir das egal sein. Denn für WP wird es selten portiert / entwickelt. Hab mich mittlerweile damit abgefunden. Und auch irgendwie froh drüber, das der Store nicht mit Apps geflutet wird.
 
Warum nicht auch noch gleich nen MOBA dazu machen? Gibt so wenige! Völlig unnötig, hoffentlich floppt das. Wie wäre es mal mit selber irgendwas ausdenken?
 
Warum nicht auch noch gleich nen MOBA dazu machen? Gibt so wenige! Völlig unnötig, hoffentlich floppt das. Wie wäre es mal mit selber irgendwas ausdenken?
Zumal Ubi ja schon mit Might & Magic Duel of Champions ein TCG hat, welches in einem wirklich tauglichen Fantasy-Setting angesiedelt ist. Bei einem AC TCG frage ich mich, was das Universum ganz ohne Monster und Magie zu bieten hat, das könnte etwas "trocken" werden, wenn es sich nur in einem realitätsnahem Rahmen bewegt. :-D
 
Zumal Ubi ja schon mit Might & Magic Duel of Champions ein TCG hat, welches in einem wirklich tauglichen Fantasy-Setting angesiedelt ist. Bei einem AC TCG frage ich mich, was das Universum ganz ohne Monster und Magie zu bieten hat, das könnte etwas "trocken" werden, wenn es sich nur in einem realitätsnahem Rahmen bewegt. :-D
Du vergißt das Einwirken der aktuellen Zeitlinie. Durch den Animus könnte man diverse "magische" Spielereien ins Spiel bringen.
 
Du vergißt das Einwirken der aktuellen Zeitlinie. Durch den Animus könnte man diverse "magische" Spielereien ins Spiel bringen.

relativ gesehen hat man mit den Div. Assasinenfertigkeiten doch eh schon solche Fähigkeiten, die man auch nicht wirklich als realistisch betrachten kann
Außerdem soll es neben Hearthstone und M&M auch andere TCG geben und vorallem nicht alle haben Magie und Monster und sind nicht Trocken, warum auch? Es ist ein AC TCG und nicht RL TCG
 
Du vergißt das Einwirken der aktuellen Zeitlinie. Durch den Animus könnte man diverse "magische" Spielereien ins Spiel bringen.
Ich habe zwar nicht alle AC-Teile gespielt, aber "Magie" ist mir nicht wirklich untergekommen. Mit dem Animus könnte man natürlich matrixmäßig überzogenen Kram einbauen, wäre natürlich die Frage, ob die Fans der Reihe "Fantasy-Elemente" mögen würden.
 
Zurück