• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed lässt grüßen - Bastler baut Armklinge nach

Lasst die Leute doch nachbauen, was sie wollen.
Solange er damit nicht von Häuserdächern auf den Hals eines "Zieles" zuspringt, ist doch alles in Butter.
 
Jo, ich seh auch schon, wie er sich das in den Finger haut und weint. :-D

Btw:
Springmesser sind in Deutschland verboten! Soweit ich weiß dürfen die nicht mal mehr verkauft oder privat gelagert werden. Aber auf der Straße/Öffentlichkeit 100% verboten.
 
Schlagringe sind auch strikt verboten. Sind sie im Umlauf? Ja - und werden benutzt.
Aber gut, sowas ist bekannt ^^
 
Krank,krank,krank.....grandios gemacht.Doch mehr als bedenklich so etwas zu basteln, der nächste bastelt eine Maschinenpistole...... Hey ihr habt sicherlich auch solche keller assis, nur bei uns werden sie aufgespürt8)))^^
 
Sei froh, dass es kein Österreicher ist, sonst würde er dich für diese Aussage auch noch in den nächsten Keller sperren :S:B

Sieht aus wie Emo-Spielzeug: Jetzt neu mit automatischer Ritz-Funktion :-D
Das ist nicht sehr nett.


@topic
Ich bau das auch...mit nem Buttermesser, oder vlcht mit nem Löffel^^
 
Mal wieder eine überflüssige Nachricht, wirklich schöne Seite pcgames hier...
Als schon Assassins Creed 1 raus kam gab es schon ein paar Verrückte die, die Klinge schon nachgebaut haben. Es kam wirklich früh, wirklich früh -.-"
 
Zurück