• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed: Ist Ubisoft wieder auf dem richtigen Weg? So denkt die PCG Redaktion über das Franchise

VZiermann

RedakteurIn
Teammitglied
Mich hat Assassin's Creed bereits mit dem ersten Teil verloren :B Den habe ich zwar durchgespielt, doch der hatte mich bereits mit seinem repetitiven Gameplay ausgebrannt. Einzig das ungewöhnliche Setting und die spannende Story haben mich am Ball bleiben lassen.

AC Black Flag war dann doch das zweite, aber bisher letzte AC, das ich angefasst habe. Das hat mir schon Laune gemacht, als Meilenstein habe ich es aber nicht abgespeichert. Daher kein Bedarf am Remake.

Mir ein Rätsel wie Leute sich Jahr für Jahr denselben Bumms in grün geben können - ob nun FIFA, CoD oder AC.

Zurück