• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed: Der Trailer ist da - so sieht der Film aus

Ich finde den Trailer sehr schick. Mag aber auch AC und Faßbender :P
 
Seit der "Resident Evil"-Gurke hab ich mir keine weitere Videospiel-Adaption mehr im Kino (!) angesehen... Aber das hier animiert mich doch glatt wieder (Vor-Premieren)-Tickets zu buchen. :X
 
Hm, als AC-Fan bin ich zumindest von dem Trailer enttäuscht. Sieht aus, als wurde hier mehr Wert auf Action und Stunts gelegt, als auf die Story. Ich möchte keinen coolen Parkour-Film sehen, sondern eine Handlung mit der Tiefe von Ezios Triologie. Scheint aber der gleiche Videospiel-Einheitsbrei, wie Hitman, RE und wahrscheinlich auch Warcraft zu werden.
 
Hm, als AC-Fan bin ich zumindest von dem Trailer enttäuscht. Sieht aus, als wurde hier mehr Wert auf Action und Stunts gelegt, als auf die Story. Ich möchte keinen coolen Parkour-Film sehen, sondern eine Handlung mit der Tiefe von Ezios Triologie. Scheint aber der gleiche Videospiel-Einheitsbrei, wie Hitman, RE und wahrscheinlich auch Warcraft zu werden.
Die Story muss sich natürlich noch beweisen. Ist ja erst der Premieren-Trailer, denke nachfolgende Trailer werden da mehr verraten.
 
Die Story muss sich natürlich noch beweisen. Ist ja erst der Premieren-Trailer, denke nachfolgende Trailer werden da mehr verraten.

Jup, daher bezieht sich meine erste Einschätzung auch nur auf den Trailer. Meine Erwartungen sind aber ein gutes Stück zurückgegangen.
 
sieht wirklich recht ansprechend aus.
gibt sicher noch ein downgrade. :-D
 
Hm, als AC-Fan bin ich zumindest von dem Trailer enttäuscht. Sieht aus, als wurde hier mehr Wert auf Action und Stunts gelegt, als auf die Story. Ich möchte keinen coolen Parkour-Film sehen, sondern eine Handlung mit der Tiefe von Ezios Triologie. Scheint aber der gleiche Videospiel-Einheitsbrei, wie Hitman, RE und wahrscheinlich auch Warcraft zu werden.
Du kannst deine Erwartungen auf jedes Produkt zurück stecken. Trailer sind nunmal auf Action und großes Tam Tam getrimmt. :)
 
Gerade weil in den Trailern meist der größte Teil der Action gezeigt wird erwarte ich viel Storycontent. Daher abwarten. Das erlaubt noch keine globale Aussage zur Qualität. Aber ich habe Hoffnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte bei dem Trailer Gänsehaut - bisher alles richtig gemacht... Die Vintage Montur sieht klasse aus! Nicht so schnieke wie in den Games
 
Sieht tatsächlich gar nicht schlecht aus. Bin sehr gespannt, werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Mit Fassbender haben sie ja jedenfalls 'nen guten Fang gemacht...tausend Mal besser als Tilli bei Far Cry :B
 
Hm, als AC-Fan bin ich zumindest von dem Trailer enttäuscht. Sieht aus, als wurde hier mehr Wert auf Action und Stunts gelegt, als auf die Story. Ich möchte keinen coolen Parkour-Film sehen, sondern eine Handlung mit der Tiefe von Ezios Triologie. Scheint aber der gleiche Videospiel-Einheitsbrei, wie Hitman, RE und wahrscheinlich auch Warcraft zu werden.

ehrlich gesagt finde ich, dass der trailer erstaunlich wenig action enthält. :O
 
Hm, als AC-Fan bin ich zumindest von dem Trailer enttäuscht. Sieht aus, als wurde hier mehr Wert auf Action und Stunts gelegt, als auf die Story. Ich möchte keinen coolen Parkour-Film sehen, sondern eine Handlung mit der Tiefe von Ezios Triologie. Scheint aber der gleiche Videospiel-Einheitsbrei, wie Hitman, RE und wahrscheinlich auch Warcraft zu werden.

Als AC-Fan bin ich gerade wegen der Stunts und der Kampfszenen sichtlich begeistert. Habe regelrecht Gänsehaut bekommen, weil sie es wirklich sehr gut eingefangen haben, über die Dächer der Stadt zu rennen, mithilfe von Parkour Hindernisse zu überwinden und dann in fließenden Bewegungen im Kampf unterwegs zu sein.
 
Bin alles andere als ein AC-Fan, aber der Trailer gefällt mir.
Filme mit Fassbender haben mich bisher selten entäuscht, dass er hier auch noch eine Producer-Rolle hat ist auch kein schlechtes Zeichen. Der Regisseur hat mit Macbeth auch schon gezeigt, dass er was drauf hat.
Und der restliche Cast liest sich auch sehr gut. Das alles plus das Material im Trailer lassen mich im Moment vorsichtig optimistisch sein :)
Lediglich die Musik im Trailer empfinde ich als leicht unpassend.
 
Bin alles andere als ein AC-Fan, aber der Trailer gefällt mir.
Filme mit Fassbender haben mich bisher selten entäuscht, dass er hier auch noch eine Producer-Rolle hat ist auch kein schlechtes Zeichen. Der Regisseur hat mit Macbeth auch schon gezeigt, dass er was drauf hat.
Und der restliche Cast liest sich auch sehr gut. Das alles plus das Material im Trailer lassen mich im Moment vorsichtig optimistisch sein :)
Lediglich die Musik im Trailer empfinde ich als leicht unpassend.
Ja dacht ich mir auch, Hip Hop passt eher weniger zu dem Setting. Hätte ja gehofft das sie woodkid mit an Board holen für den Sound
 
Hm .. sieht nicht so schlecht aus - wobei einige Shots aussehen, wie Zwischensequenzen aus nem Spiel ..
 
Der fällt am Schluss aber nicht wirklich in einen Heuhaufen, oder? :B Das fand ich schon immer unrealistisch.
 
Hm, als AC-Fan bin ich zumindest von dem Trailer enttäuscht. Sieht aus, als wurde hier mehr Wert auf Action und Stunts gelegt, als auf die Story. Ich möchte keinen coolen Parkour-Film sehen, sondern eine Handlung mit der Tiefe von Ezios Triologie. Scheint aber der gleiche Videospiel-Einheitsbrei, wie Hitman, RE und wahrscheinlich auch Warcraft zu werden.

Genau das habe ich auch gedacht. Bin auch immer ein FAN der Gegenwart gewesen. Ich hatte gehofft, das der Film eine Brücke bilden würde, zu der Desmond / Ezio Trilogie, hin zu einer neuen Gegenwarts Story jetzt mit Juno und evtl. Galina. Aber abgesehen von Abstergo und Michael Fassbender sieht man nur Parkour / gehacke Einheitsbrei.

Wennd der Trailer mal gezeigt hätte, dass Fassbender von einer Frau oder so befreit wird... Ubisoft, ihr hättet mein Geld gehabt, aber so... ne.
 
@Louis: Seit wann will AC realistisch sein ? Es ist doch quasi nur wie in einer Matrix wo andere Gesetze gelten. :-D
 
Zurück