• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Black Flag Resynced im Test: Die Jackdaw ist wieder auf Erfolgskurs

AnnikaMenzel

RedakteurIn
Teammitglied
Danke für den Test. Nicht mehr und nicht weniger, denn weder kauf ich mir das Remake, noch kenne ich das alte Spiel.

Aber von Matthias an Odysseus erinnert zu werden... hach soll ich es wieder mal installieren?

Ach und danke Annika für die Erwähnung der Seemannslieder, das erinnert mich an Obsidians Pillars of Eternity II. Könnte ich auch mal wieder installieren...

Euch allen in der Redaktion ( und den Lesern ) einen schönen Sommer

Wie erwartet: ein damals schon tolles Spiel sinnvoll entschlackt und um Story-Elemente ergänzt, das Ganze dann in top Grafik/Physik.
Freu mich drauf und vergebe schon vorab meine 90 Punkte :-P

Toller Test von Annika und Matthias. Ich hab das Original nie gespielt und hole das jetzt nach!

Zurück