"Qualitätssteigerungen und Gameplay-Innovationen verhindere, dass sich das Spielprinzip erschöpfe und die Spieler müde von immer neuen Teilen der Serie werden"
Welche Qualitätssteigerungen? Welche Innovationen? Ich habe nach Teil 2 aufgehört diese Serie zu spielen weil es immer das gleiche ist. Sogar Steuerungsmacken des ersten Teils sind noch im dritten Teil vorhanden.
Nein!
Man kan nach Teil 2 nicht behaupten es wäre das "IMMER GLEICHE" wie im ersten Teil!
Die beiden Spiele spielten sich sehr unterschiedlich!
Während du in AC1 das immer gleiche monologe Gameplay hattest, gab es in Teil2 wesentlich mehr(!) Abwechslung in den Hauptmissionen und zudem gab es sehr viele Nebenmissionen die man machen konnte, ebenso wie die Suche nach den Glyphen etc...
Zudem kam noch ein unkompliziertes kleines Wirtschaftssystem dazu!
In den späteren Teilen kamen die Grabkammern dazu die man erkunden konnte, die eigene Assassinengilde die man sich aufbauen konnte, die Bombenherstellung, die Tower-Defenseklopperei, etc...
Wenn du nach Teil 2 aufgehört hast die Serie zu zocken, wüsste ich gern mal., warum du die Steuerungsmacken (???) kennst!?
Wie du nach Teil 2 behaupten kannst das die Serie das IMMER GLEICHE bietet...???
Ich finde diesen jährlichen Relaserythmus jendefalls nicht so dramatisch:
Meines Erachtens bringt die Reihe genügend Innovationen mit sich (einiger besser, einige schlechter), weshlab sie meiner Ansicht nach die Reihe auch nicht mit CoD zu vergleichen ist!
Die Spieler können immer nur rumheulen und jammern das Innovationen fehlen, aber bringen keine Ideen!
dann kommt nur ein dämlicher Spruch "Das ist nicht mein Job mir da was auszudenken!"
nee natürlich nicht,, aber was stellst du dir denn vor an Innovationen???
Wer weoß was die ENtwickler schon alles auf dem Papier hatten und es verworfen haben, weil es vielleicht einfach nicht ins Spiel passte!