• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 4: Black Flag - Ubisoft will keine Piraten-Klischees bedienen

Ich hatte zwar nie Zweifel, dass sich Ubisoft irgendwelcher kindischen Klischees bedienen könnte, aber es ist dennoch gut zu wissen, dass das Szenario erwachsen daherkommen soll.

Eben, der befürchtete Patriotismus in AC3 blieb ja ebenfalls weg. Ich mach mir da keine großen Sorgen.

Ehrlich gesagt finde ich, dass Klischees irgendwo dazu gehören. Man sollte es nicht übertreiben, aber das "Arrr" darf immer gern drin sein. :-D

Hat Ubisoft im Trailer ja bereits bewiesen, wie gut sie ohne Klischees auskommen können.

Hat Ubisoft im Trailer ja bereits bewiesen, wie gut sie ohne Klischees auskommen können.

Naja, die Trailer sollte man nicht repräsentativ für die Erzählweise nehmen...
Den ersten AC3-Trailer hat auch sofort jeder als patriotistisch eingestuft, wie schon gesagt, davon war im Endeffekt nicht mehr viel zu sehen.

Zurück