• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 4: Black Flag - Ubisoft verspricht bis zu 80 Stunden Gameplay

80 Stunden Gameplay, gefüllt von einfachsten Aufgaben, Sammelquests und "Pseudo-Assassinen"-Aufträgen?

Bestehen die extra Stunden aus Assassinen auf Aufträge schicken und warten bis sie zurückkommen? :-D

Ich gehe eher von der gängigen Dauer von 30 - 40 Stunden aus. Nur AC1 und "Revelations" waren mit 20 Stunden deutlich kürzer.

ACB war auch nicht länger, fast genauso wie Revelations. Wirklich lange (Also über Missionen etc. hinaus) hab ich mich nur mit Teil 1,2 und 3 beschäftigt. Mit allem durch war ich in ACR und ACB innerhalb von 12 Std.

Ich fand die Seeschlachten in AC 3 ja schon genial nur war es mit seinen paar Missionen nicht mehr als ein "nettes Gimmick". Es ist gut das im nächsten Teil verstärkt darauf eingegangen wird.
Bleibt eigentlich nur zu hoffen das die Engine diesmal richtig für den Pc angepasst wird denn die performance von AC 3 ist selbst jetzt noch von Arsch und ich habe nicht mal einen schlechten Pc mit meiner 7950 und Phenom II X4

Bleibt eigentlich nur zu hoffen das die Engine diesmal richtig für den Pc angepasst wird denn die performance von AC 3 ist selbst jetzt noch von Arsch und ich habe nicht mal einen schlechten Pc mit meiner 7950 und Phenom II X4
Hast du mal die Config.ini angepasst, sprich dort das VSync ausgeschaltet ? Das bewirkt schon einen guten Performance-Schub. :]

Ich die insgesammt 80std werden sich wieder auf so tolle sachen wie finde 100Federn oder so nen Mist begnügen. Aber der reine Storymodus ist mit Sicherheit wieder in 20-25Std durch. Wenn man dabei noch alles Erkunden soll.
Ich bin noch etwas unentschlossen und kann der Story schon seid Teil 2.5(also Brotherhood) nicht mehr so richtig folgen. Nun ist man Edward Kennways Vater? Was ist mit dem Annimus und dem ganzen Team? Naja man ird sehen.
Zur Performence kann ich nur sagen bei mir Läuft der dritte Teil mit allen Details und in 1080PAuflösung absolut flüssig

Verdammt, die Synchro ist wieder mal perfekt ausgewählt!
Absolut. Ubisoft hatte schon immer den richtigen Riecher für superbe Synchros, aber seit AC3 und "Splinter Cell: Conviction" haben die wohl wesentlich mehr Geld locker gemacht, um nun prominente Sprecher zu engagieren.
Die deutschen Stimmen hier von Karl Urban, Bruce Greenwood, Christian Bale... Wer will da noch die Original-Sprachausgabe ?! :-D

Zurück