• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 4: Black Flag - Ubisoft hält mehrere Spiele-Releases pro Jahr für machbar

Das ist doch nicht dasselbe. BF und CoD sind MP-Shooter, in denen man jedes Jahr exakt dasselbe macht. AC ist ein storygetriebenes Spiel, bei dem man einem Erzählstrang folgt... ;)
Das war es in den ersten Spielen der Reihe noch so, wurde aber mit zusätzlichen Spielinhalten wie Bomben bauen, Geschäfte Renovieren, Gemälde kaufen, TD Einlagen, Schiffskampf und sonstigen Bonus Aufträgen mehr und mehr verwässert.

Nicht, daß das grundsätzlich schlecht wäre, aber die Story stand zu Anfang eben mehr im Mittelpunkt.

TD gabs in genau einem AC: In Revelation. Ansonsten stören mich die Nebenjobs absolut nicht. Ganz im Gegenteil....

TD gabs in genau einem AC: In Revelation. Ansonsten stören mich die Nebenjobs absolut nicht. Ganz im Gegenteil....

Das war auch das einzigste Spiel mit Bomben. Allerdings ist Revelations wiederum auch das Spiel mit der dichtesten Story.....ach, ist eh mein Lieblingsteil... :-D:X

Zurück