• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 4: Black Flag - Stealth- und Unterwasser-Gameplay im Video

Jetzt würde ich mich nur noch über ein genaues Releasedatum für den PC freuen. :)

Alles ganz schön, aber leider immer noch viel zu leicht.

Alles ganz schön, aber leider immer noch viel zu leicht.

Da hast du leider Recht. Ich bin ein großer Fan der Reihe, muss aber ebenfalls zugeben, dass die Spiele extrem leicht sind. Meine Tode in allen 5 Teilen lassen sich an zwei Händen abzählen. Ich finde, dass ein offensives Kampfverhalten mit einer hohen Schwierigkeit bestraft werden muss, wie in Dishonored. Schließlich ist man ein Assassine und sollte daher unerkannt vorgehen. Stattdessen metzelt man wie ein Spartaner im Alleingang 50 Einheiten nieder.

Allgemein zu AC 4

Ich habe nun in einem Interview folgende Aussage gefunden: Man kann jederzeit in seine "Captain's Cabin" gehen um dort z.B. div. Dinge zu arrangieren (vermutlich ähnlich wie in AC 3 in seiner Villa). Vermutlich kann man da auch Spiele spielen (zählt womöglich auch zu Compfort-Tools(?)). Ein sonstiges Unterdeck scheint es aber nicht zu geben.

Siehe:

https://www.youtube.com/watch?v=w8nXLl80VnU&feature=youtu.be

(Ab ca. Minute 5:45)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück