• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 4: Black Flag - Release-Termin für PC-Version bekannt

Irgendwie muss ja jeder Assassine eine Narbe im Gesicht haben, hmm ? Musste darüber ein wenig schmunzeln, als ich mir den Raubzug-Trailer angesehen habe.
Auch eine Tradition, die Ubisoft weiter fortsetzt... ;)

Der gleiche Mist wie Arkham City.

Ich werd mich nicht entscheiden können ob ich es auf deutsch oder englisch spiele :-B
Sehr gute Syncro, unter anderem mit der Sync von Karl Urban und dem Sprecher aus 300 als Kenway, wenn ich das richtig erkannt habe.

Der gleiche Mist wie Arkham City.

Ich werd mich nicht entscheiden können ob ich es auf deutsch oder englisch spiele :-B
Sehr gute Syncro, unter anderem mit der Sync von Karl Urban und dem Sprecher aus 300 als Kenway, wenn ich das richtig erkannt habe.
Sind beide gut, wobei ich persönlich die englische Version bevorzuge. Die ist meiner Meinung nach noch etwas atmosphärischer und hat nicht so seltsame Übersetzungsprobleme wie "....wir brechen eure Hälse..." Kein Mensch würde sowas auf deutsch sagen.....:-D:-P

Muss das einer verstehen, warum Ubisoft Watch Dogs und AC4 auf den gleichen Releasetag legt?
Ich kann es ja nachvollziehen, wenn Konkurrenten versuchen sich auszustechen, aber dass ein Publisher zwei solche Blockbuster zusammen rausbringt, das gab es auch noch nicht.
...es sei denn sie schieben Watch Dogs noch in den Dezember.

Muss das einer verstehen, warum Ubisoft Watch Dogs und AC4 auf den gleichen Releasetag legt?
Ich kann es ja nachvollziehen, wenn Konkurrenten versuchen sich auszustechen, aber dass ein Publisher zwei solche Blockbuster zusammen rausbringt, das gab es auch noch nicht.
...es sei denn sie schieben Watch Dogs noch in den Dezember.
Naja, das sind eben beides Launch-Titel für die Next-Gen Konsolen, d.h. es ist ganz normal, dass beide im gleichen Zeitrahmen (1-2 Wochen Unterschied) rauskommen. Und da die PC Version in beiden Fällen mit der Next-Gen Version übereinstimmt, trifft das eben auch auf diese Version zu. ;-)

Lord: Blödsinn. Wenn Ubisoft fair wäre, käme die PC-Version von AC 4 zeitgleich mit den Konsolen heraus. Nämlich am 31.10. Aber so legt man den Release taggenau auf den von Watch Dogs.

Imho vollkommen unnötig.

Lord: Blödsinn. Wenn Ubisoft fair wäre, käme die PC-Version von AC 4 zeitgleich mit den Konsolen heraus. Nämlich am 31.10. Aber so legt man den Release taggenau auf den von Watch Dogs.

Imho vollkommen unnötig.
Die PC Version kommt zeitgleich mit den Next-Gen Konsolen raus. Und außerdem kam noch nie ein PC AC gleichzeitig mit den Konsolentiteln raus, aber der Zeitraum ist deutlich kürzer geworden. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt auch nicht so ganz, wo das Problem liegt. Kann man das Spiel denn nur an einem bestimmten Tag im Jahr spielen???

Wenn du zuerst Watch Dogs spielen willst, dann kaufst und spielst du AC4 eben später. Also man kann sich auch über alles sinnlos beschweren...:-B

Es wäre halt schöner wenn es zumindestens 14 Tage Abstand zwischen den Teilen hätte. So hat man das Luxusproblem, welches Spiel man denn zocken soll, wenn man quasi zeitgleich beide auf dem Tisch liegen hat. :D Zumal sich beide Spiele relativ ähneln. Sprich kein Autorennspiel mit einem Shooter konkurriert oder mit einem Adventure. So finde ich halt die Releasefenster "unglücklich" gewählt um es einmal so zu sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wäre halt schöner wenn es zumindestens 14 Tage Abstand zwischen den Teilen hätte. So hat man das Luxusproblem, welches Spiel man denn zocken soll, wenn man quasi zeitgleich beide auf dem Tisch liegen hat. :D Zumal sich beide Spiele relativ ähneln. Sprich kein Autorennspiel mit einem Shooter konkurriert oder mit einem Adventure. So finde ich halt die Releasefenster "unglücklich" gewählt um es einmal so zu sagen.
Naja, das ist eben so der Fall, wenn Launchtitel zum Konsolenstart bereitstehen müssen......;-)

Und wie du sagst: es ist ein reines Luxusproblem. :-P

Zurück