Das Problem der PS4 Fassung sind nicht die Details sondern der 30 FPS Lock und der Preis.
AC Black Flag (PC) ist im Nvidia Bundle und man bekommt die Keys bei Ebay sehr sehr günstig.
nee ernsthaft,man sollte dem PC dererlei portierungen einfach mal ersparen.
Weil es sehr gut aussieht - Sämtliche PC typischen Einstellungen bietet und einwandfrei läuft?
Einzig Vsync kann man vergessen ohne D3D Overrider - Da ich aber sowieso Soft-Sync verwende ist mir dies egal.
Ich finde den Trend äusserst bescheiden, das man die Game Industrie immer mehr auf den Konsolen aufbaut denn darunter leiden eigentlich fast alle Genres der PC Games und die Tiefe der Möglichkeiten, da sich Grafikkartenhersteller automatisch ausbremsen um den alten Konsolen nicht davonzueilen.
Die Ultra-iTüpfelchen Einstellungen verbraten nun mal extrem viel Leistung.
Das hat nichts mit Konsolen zu tun.
Du kannst ja auch statt Ultra - High oder Medium wählen. In Crysis 3 zum Beispiel bekommst du auch noch in Medium eine hervorragende Grafik geliefert.
Es gibt heutzutage eigentlich keine Spiele mehr die in High oder Medium schlecht aussehen.
Alleine mal die Tatsache das der PC die letzten Jahre über die doppelte Pixelanzahl berechnet im Gegensatz zur X360/PS3 ist schon beachtlich.
In der X360 Qualität bekomme ich in Batman Origins 250 FPS im Benchmark. Zweihundertfünfzig.
Und wenn ich alles auf Ultra mit MSAA stelle und damit 1080P befeuer dann zieht das nun mal viel Leistung.
Die Tatsache das alles am PC frei skalierbar ist haben viele noch nicht verstanden.
Es ist kein geschlossenes System.
Auf den Konsolen interessiert mich die Grafik gar nicht so. Da sind eher die Exklusivtitel wichtig.
Viele spielen ja auf PC und Konsole. Je nach Stand der Technik (und Preis) holt man sich das eine Spiel eben für den PC und das andere für die Konsole.