• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 4: Black Flag - Nachfolger könnte die Spielwelt für andere Spieler zugänglich machen

Also echt, das hättet ihr auch locker in AC4 implementieren können mit der offenen Welt für Alle liebe Devs. Zumal dieses Setting hervorragend gepasst hätte mal endlich mit anderen Spielern die Karibik zu umkreisen oder sich gegenseitig zu duellieren, Flotten gründen und pipapo was es noch nicht alles gibt. Der aktuelle MP ist m.M.n. doch schon ausgelutscht und laaaangweilig :( Aber naja zum Glück ist das endlich mal jemandem aufgefallen, es gibt also Hoffnung ;)

Jetzt fangen die hier auch schon mit dem Mist an. Kann man nicht einfach nen Singleplayer machen in dem einen andere Spieler nicht auf die Nerven gehen ?

" Wenn wir diesen Weg mit Assassin's Creed gehen wollen, müssen wir sehen, wie wir das Feature am Besten in unser Spiel integrieren."

Am besten gar nicht ! Sonst ist Teil 4 mein letztes AC-Spiel.

Es wird Zeit, dass AC endlich eine vollwertige Ko-op Kampagne bekommt! Was bietet sich mehr an, als zusammen mit einem zweiten Assassinen auf die Jagd zu gehen? ;)

Auf der anderen MP Krams können sie von mir aus gerne verzichten.

Ich bin der Meinung, dass nicht jedes Game einen Multiplayerpart braucht. Lieber liebe zum Detail und Story, als 50% der Resourcen für Netzcodes und Balancing im Multiplayer zu verbrennen.

Sehe ich ganz genauso. Vor allem klingt das hier wieder so nach Online-Zwang. :|

Sehe ich ganz genauso. Vor allem klingt das hier wieder so nach Online-Zwang. :|
Muss nicht unbedingt sein. Watch Dogs soll ja ein ähnliches MP in SP Feature bieten und das kann man auch offline spielen - falls das noch aktuell ist....

Wobei ich da wieder bei meiner Theorie wäre: Watch Dogs = AC 5 :-D

Ich brauch so ein Feature nicht. Wenn ich Bock auf einen MP habe drücke ich auf MP. Mir würde es aber auf den Senkel gehen, wenn irgendwelche Hampels in meinem SP herumgurken. Das ging mir schon bei TDU 2 auf die Nüsse.

Ich brauch so ein Feature nicht. Wenn ich Bock auf einen MP habe drücke ich auf MP. Mir würde es aber auf den Senkel gehen, wenn irgendwelche Hampels in meinem SP herumgurken. Das ging mir schon bei TDU 2 auf die Nüsse.
Naja, wenn es sich ausschalten lässt wie bei Dark Souls oder wie bei Watch Dogs (zumindest in der Form, wie es geplant war), ist das doch kein Problem. Wem es gefällt, der nutzt es, und wem nicht, der eben nicht. ;)

Bei Dark Souls war das klasse geregelt. Wenn man offline war, da kamen eben keine andere Spieler ins Spiel, dafür ab und an der ein oder andere NPC.

Zurück