• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 4: Black Flag - Jetzt auch auf der Xbox One

David Benke

Freier Mitarbeiter
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
375
Reaktionspunkte
197
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 4: Black Flag - Jetzt auch auf der Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed 4: Black Flag - Jetzt auch auf der Xbox One
 
Welchen Sinn hat es die 360er Version "mit höherer Auflösung und höheren Farbdetails" auf der X-Box One zu zocken, wenn es eine X-Box One Fassung gibt?! Ja sicher, falls jemand noch die alte Version besitzt und die neue nicht, aber da ergibt dann kein Neukauf der 360er Fassung Sinn.
 
Finds eh bissl komisch, dass Black-Flag schon als Retro-Titel, bzw Klassiker hier beschrieben wird.
 
Finds eh bissl komisch, dass Black-Flag schon als Retro-Titel, bzw Klassiker hier beschrieben wird.

Retro? Für mich persönlich muss ein Spiel mindestens 20 Jahre auf dem Buckel haben, bis ich es wirklich als Retro ansehen kann/würde. Alles was in diesem Jahrtausend erschien ist mir imo noch zu "jung" um es als Retro-Game anzusehen. Ist natürlich eine persönliche Sichtweise.
 
Ich finde es nachwievor lächerlich dass die neu aufgelegten ACs auf den modernen Konsolen eine 30-FPS-Grenze erhalten. Die Power für geschmeidige 60 Frames in FHD ist doch da, und die Spiele sind technisch betrachtet keine echten Schwergewichte mehr. :B
 
Was macht das eigentlich für einen Sinn, AC Black flag für Xbox One zu portieren, wenn es schon die Xbox One Version gibt. Ich mein das war einer der ersten Titel für Xbox One, als die Xbox One erstmals erhältlich war. Und dazu noch, dachte ich, dass die Auflösung der Spiele bei Xbox 360 Portierung nicht geändert wird. Heißt das Jetzt, wenn ich die Xbox 360 besitze, das ich damit die Xbox One version spielen kann. Das ist mir hier nicht genau definiert. Über Divinity 2 freuen ich mich sehr, aber bei AC Black flag, ist vollkommener Schwachsinn, wenn ich eine Xbox One besitze, werde ich mich doch nicht die xbox 360 holen, wenn es eine Xbox one Version existiert
 
Zurück