• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 4: Black Flag - Hinweise auf zwei DLCs aufgetaucht

Die PC Version ist schon gestern erschienen auf Steam und auch auf Uplay, falls man einen internationalen Key hat. :)

Etwas off Topic, aber:
Ich will mir meine Version aus England holen, weiß jemand ob da deutsche Sprachsamples drauf sind?

Bin noch nicht ganz sicher, auf welcher Sprache ich es spielen will, denn die Deutsche scheint erstklassig. :)

Etwas off Topic, aber:
Ich will mir meine Version aus England holen, weiß jemand ob da deutsche Sprachsamples drauf sind?

Bin noch nicht ganz sicher, auf welcher Sprache ich es spielen will, denn die Deutsche scheint erstklassig. :)
Ja, sind sie normalerweise. Ich habe zumindest einen internationalen (US) Key, damit funktioniert auch die deutsche Sprachausgabe. Ubisoft ist da inzwischen praktisch wie Steam. ;)

Der Blick oben auf dem Bild spricht Bände. So schaue ich auch immer, wenn ich von DLCs höre. :-D

Naja, habe blacklist in UK geholt und kriege da auch keine deutsche Sprachausgabe hin :(
Hm, dann würde ich doch lieber erst mal bei Ubisoft direkt nachfragen an deiner Stelle....;)

Ich kann nur mit Sicherheit sagen, dass die digitale Version auf Uplay eine Ingame-Sprachauswahl hat und Deutsch dabei ist trotz internationalem Key.

Der Blick oben auf dem Bild spricht Bände. So schaue ich auch immer, wenn ich von DLCs höre. :-D
Solange es nichts ist, was aus dem Hauptspiel geschnitten wurde, ist mir das eigentlich herzhaft egal. Dann wird es gekauft, wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und wenn nicht, dann halt nicht. Zumal die meisten AC DLCs eh nur irgendwelche Waffenskins oder MP Charaktere sind... ;)

Zurück