• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 4: Black Flag für PC - Ubisoft meldet Goldstatus - Release am 21. November

Stimmt ja nicht ganz die Versionsliste. Es fehlt die teuerste, die Black Chest Edition in der Auflistung.

Und betreffs AC3: Bis zu Patch 3 oder 4 war AC3 bei mir ziemlich buggy: Z.B. Kein Questgeber da. Bei Aushorchen war keiner da. Bei Lieferantenmissionen gabs nach Auftragannahme keine Ziele u.a.

Bei den früheren AC-Teilen hatte ich nur bei Revelation einige Problemchen. 1x drehte sich eine Gruppe Wachen um sich selbst und es gab schlechte Ablaufplanungen:

Ich hatte die ultimative Rüstung. Aber mir fehlten Teile der "alten" Rüstung. Die wurde in Kappadokien freigeschaltet. Ich dachte ok, kein Problem, kaufst Du Dir die alten Teile und stellst beim Schmied wieder deine bessere Rüstung ein. Gesagt getan. Aber ich kam nicht mehr an meine guten Rüstungsteile. Erst bei Rückkehr nach Konstantinopel. Idiotisch. Das gleiche wie mit den Waffen. Statt wie bei früheren AC die Möglichkeit zu bieten, bereits gekaufte Waffen und Rüstungsteile wieder anlegen zu können war dies bei Reveletion gestrichen worden. Dazu mußte man dann ins HQ in Konstantinopel. Macht sich aber aus Kappadokien heraus eben gerade etwas schlecht. Aber sonst ? Mit keinem AC am Anfang Probleme bis halt AC 3 kam.

PS: Stellt endlich mal Eure Forumssoftware um und deaktiviert die Möchtegern-Rechtschreibung die Eigennamen ungefragt verunglimpft Revolution statt Revelation und Black Ehest statt Black Chest. Das ist belastend

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt ja nicht ganz die Versionsliste. Es fehlt die teuerste, die Black Chest Edition in der Auflistung.

Und betreffs AC3: Bis zu Patch 3 oder 4 war AC3 bei mir ziemlich buggy: Z.B. Kein Questgeber da. Bei Aushorchen war keiner da. Bei Lieferantenmissionen gabs nach Auftragannahme keine Ziele u.a.

Bei den früheren AC-Teilen hatte ich nur bei Revelation einige Problemchen. 1x drehte sich eine Gruppe Wachen um sich selbst und es gab schlechte Ablaufplanungen:

Ich hatte die ultimative Rüstung. Aber mir fehlten Teile der "alten" Rüstung. Die wurde in Kappadokien freigeschaltet. Ich dachte ok, kein Problem, kaufst Du Dir die alten Teile und stellst beim Schmied wieder deine bessere Rüstung ein. Gesagt getan. Aber ich kam nicht mehr an meine guten Rüstungsteile. Erst bei Rückkehr nach Konstantinopel. Idiotisch. Das gleiche wie mit den Waffen. Statt wie bei früheren AC die Möglichkeit zu bieten, bereits gekaufte Waffen und Rüstungsteile wieder anlegen zu können war dies bei Reveletion gestrichen worden. Dazu mußte man dann ins HQ in Konstantinopel. Macht sich aber aus Kappadokien heraus eben gerade etwas schlecht. Aber sonst ? Mit keinem AC am Anfang Probleme bis halt AC 3 kam.

PS: Stellt endlich mal Eure Forumssoftware um und deaktiviert die Möchtegern-Rechtschreibung die Eigennamen ungefragt verunglimpft Revolution statt Revelation und Black Ehest statt Black Chest. Das ist belastend
Ähm, man konnte auch schon in Brotherhood die Waffen und Rüstungen nur im HQ wechseln.... ;)

Ähm, man konnte auch schon in Brotherhood die Waffen und Rüstungen nur im HQ wechseln.... ;)

Stimmt ja teilweise. Aber da war man ja direkt vor Ort. Und Waffen konnte man wohl beim Schmied einstellen. Einfach noch einmal auf die gewünschte Waffe klicken. Rüstungen nur im HQ. Allerdings ändert das nicht an der schlecht durchdachten Freischaltungs-Reihenfolge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ging zwar mit der Zockerei schon relativ bald los, aber im Wald, an Bächen, Staumauern etc. waren wir trotzdem unterwegs - auch noch als Jugendliche. Das hat uns das Spielen nicht weggenommen :-D

Richtig, wir haben an meiner VCS 2600 oder am C 64 meines Kumpels gezockt, bei schönem Wetter ging´s aber mit dem Fußball raus auf die Wiese. Waren schon tolle Zeiten damals.

Ich habe gerade erst wieder AC II gespielt und keinen Mouse Lag gehabt/gespürt....

Auch bei AC III gehöre ich wohl zu den Glücklichen, bei denen es absolut rund lief.... ;)

Da hast ja Glück gehabt,das mit dem Mouse Lag fühlt sich nämlich so ein bisschen an wie Mausglättung,die ist nämlich so etwas hackelig.

Keine FPS Drops? Man hast du Glück =( Ich muss meine FPS auf 45-50 limitieren damit ich die Drops nicht so sehr spüre.

Da hast ja Glück gehabt,das mit dem Mouse Lag fühlt sich nämlich so ein bisschen an wie Mausglättung,die ist nämlich so etwas hackelig.

Keine FPS Drops? Man hast du Glück =( Ich muss meine FPS auf 45-50 limitieren damit ich die Drops nicht so sehr spüre.
Es gibt keinen Teil in AC III, in dem ich weniger als 30 FPS hatte. Und das reicht ja im Prinzip auch völlig.

Also meine FPS sind wohl immer über 30,aber irgendwie sind mir dann FPS zwischen 30 und 40 zu ruckelig. Besonders die Maus Steuerung ist alles andere als schön bei 30 FPS+V-Sync.

Zurück