• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 4: Black Flag - Aktuelle Lieblingsmission von Fans enthüllt

Ich hoffe Ubisoft verwendet sinnvolle Algorithmen, um etwaige Falschangaben herauszufiltern. Dazu kommt, dass eine Bewertung auf einer Skala von 1 - 5 wirklich nichts aussagt und eher dazu führt, dass auch kleine nette Sachen, die viele mögen eventuell bald rausfliegen könnten, oder weniger Interessant zu sein scheinen. Zu schwere Missionen werden leichter, abgefahrenes wird normaler, ... 1 bis 5 Einheitsbrei incoming. Ich mag sowas nicht. Wenn ich mir anschaue was die gaming community schon alles in der Luft zerissen hat, das ich nicht verstanden habe.

Genauso ist es . Wer kontrolliert a) ob die Bewertungen ehrlich sind, b) wieso soll ich schon eine Mission bewerten, ohne die anderen zu kennen ?, c) Wie werden kleine Features gesichtet, in Missionen, die ich zwar maximal gut, aber nicht überragend fand, aber die entsprechenden Features sehr gut waren ?

Ich denke daß die Bewertungsfunktion nicht durchdacht genug ist. Zumal eben die Gefahr besteht, daß Trolls die Bewertungen durch ihre Eingaben verfälschen können.

Zurück