• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 3: Sieben Minuten Action - Atemberaubende Gameplay-Momente von der E3 im Video-Stream

Sehr schöne Bewegungsanimationen, wie erwartet, ob nun Kletterei oder Kampf. Scheinbar wurde das Rage-Feature übernommen, hoffe nur dass die Slomo-Enden abstellbar sind. Mich stört das etwas in "Revelations", welches ich momentan durchzocke.
Die Baumkletterei ist auch very nice.
Vielleicht werden sich ja die System-Voraussetzungen minimal von denen der bisherigen Spiele unterscheiden, denn gigantisch große Städte/Metropole wird es wohl diesmal geben, dafür mehr Wald...

Allerdings hat Connor nicht gerade das schönste Gesicht. Dieser Riesenzinken... Naja, Mut zur Hässlichkeit hat Ubisoft ja *g*. Freu mich aber so oder so darauf.

eh nett, (wobei die schiffskampf demo war cooler) - die KI scheint schon wieder super dämlich (keine attacken des gegners im nahkampf, wieder nur dummes zusehen bis der gegner abgeschlachtet wurde).
für mich macht einen assasinen aus, dass er sich unbemerkt anschleicht und seine opfer unerwartet tötet und nicht einen auf conan der barbar macht, 20 gegner im nahkampf besiegt, matrix mässig zwischen geschoßen ausweicht und dann letztendlich sein ziel eleminiert und dabei das halbe lager mit in den tod nimmt.

Sieht klasse aus. Aber dass selbst die dünnen Äste sich kein Stück bewegen, wenn der Assassine sich daran hängt, wirkt etwas seltsam. Allgemein finde ich die Bäume etwas kantig und unschön. Aber sonst ist es ein guter Schritt nach vorne. Ich freu mich drauf! :)

Sieht klasse aus. Aber dass selbst die dünnen Äste sich kein Stück bewegen, wenn der Assassine sich daran hängt, wirkt etwas seltsam. Allgemein finde ich die Bäume etwas kantig und unschön. Aber sonst ist es ein guter Schritt nach vorne. Ich freu mich drauf! :)
Daran erkennt man (leider) nur zu gut die Ursprünge der Reihe: Es waren immer nur Kanten an denen unsere Assassinen kraxeln konnte. Ergo auch solche geradlinige, nackte Äste.

muha sieht geil aus, freu mich drauf!

find aber immer noch dass ihm ein weißer wolfspelz besser stehen würde als der standard-assassinen-umhang

Zurück